Biete DIY

  • Hallo, ich habe hier ein paar doppelte
    DIY‘s abzugeben.


    -Festtagsgeschenkpapier

    -Gartenfels

    -Geschenkeberg

    -Dschungeltapete

    -Zirbenverkleidung 2x

    -Blumengebinde

    -Eisbergboden

    -Holzkommode

    -Blumen-Bollerwagen

    -Schlitten

    -Kirschhut

    -Eisen-Holz-Kommode

    -Goldhelm 2x

    -Dunkel-Fischgrätenwand

    -Grasröckchen

    -Dekotürkranz

    -Holzstapelwand

    -Sandboden

    -Goldsarkophag

    -Butterfass

    -Bienenwabenboden

    -Launhaufen in Rot

    -Vogeltränke

    -Stahlträger

    -Kartonsofa


    Meldet euch einfach falls ihr was braucht. Ich nehme natürlich gerne andere Bastelanleitungen dafür aber auch beispielsweise Meilentickets ^^

  • hey :) ich würde gerne den Blumenbollerwagen nehmen, was möchtest du dafür haben?


    LG jule

  • Hi

    Ich hätte Interesse an folgenden DIYs:

    - Laub-Lagerfeuer

    - Vogelscheuche

    - Eisen-Holz-Stuhl


    Was möchtest du dafür haben?

  • Hey, ich hätte gerne das Eisen-Holz-Bett, Holzsofatisch und den Vogelbad-Fels.


    Würde dir gerne dafür ein Milenticket mitbringen.


    VG Sarah

  • Ich würde für jede Bastelanleitung ein Meilenticket nehmen wenn das ok ist. Wollt ihr heute noch kommen ?

  • Wäre online 😊👍🏼

  • geht klar. Schickst du mir den Dodo Code?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.