Biete Poster von Bewohnern, Musik und Bastelaufträge :)

  • Huhu, ich habe einige Poster und ein paar Lieder zum Anbieten :) :note::note:


    Außerdem habe ich sämtliche DIY´s, sodass ich euch basteln kann, was ihr haben möchtet :) Ihr müsstet mir nur die Materialien geben, falls ich die nicht habe :)



    Falls ihr mir etwas dafür geben möchtet, würde ich mich auf folgende Sachen freuen :) :


    • Meilentickets
    • Gemälde
    • Möbel
    • (Riesen)-Sternensplitter/Sternzeichensplitter
    • Kammmuscheln

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Huhu,

    dürfte ich bitte „Waldlichtung“ haben? Suche das schon lang, bekomm es nur nicht ^^


    Liebe Grüße

  • Huhu,

    dürfte ich bitte „Waldlichtung“ haben? Suche das schon lang, bekomm es nur nicht ^^


    Liebe Grüße

    Wenn du dir beim Konzert von K.K. ein bestimmtes Lied wünschst, bekommst du den Song geschenkt und hast ihn anschließend in deiner Tasche. Das klappt aber immer nur beim jeweils ersten Wunsch an dem Abend. So kann man auch die Lieder bekommen, die man sonst nicht kaufen kann.

  • Huhu,

    dürfte ich bitte „Waldlichtung“ haben? Suche das schon lang, bekomm es nur nicht ^^


    Liebe Grüße

    Wenn du dir beim Konzert von K.K. ein bestimmtes Lied wünschst, bekommst du den Song geschenkt und hast ihn anschließend in deiner Tasche. Das klappt aber immer nur beim jeweils ersten Wunsch an dem Abend. So kann man auch die Lieder bekommen, die man sonst nicht kaufen kann.

    Da hab ich Bubblegum schon eingeplant :)

  • Huhu, wie viele Meilentickets würdest du für die Poster von Marianne und Kofi wollen?

    Liebe Grüße

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.