Diy's und Sachen zum Katalorisieren

  • Hier eine Liste zu den Sachen die ich suche:


    Diy's


    Blumenständer

    Bonsai Tisch

    Diagonal wegweiser

    Harfe (Weiß)

    Holzschild (Weiß, Natur)

    Bienenstock (Weiß)


    Zum Katalorisieren:


    Akustikgitarre (Rosa)

    Flamingoblume (Weiß, Hellblau)

    Geburstagschild Weiß



    Wenn ihr die Sachen haben solltest dann schreibt mir eine PN. Bin ca. 20 Uhr online


    Lieben Gruß

  • Aufklapp Bilderbuch Blumen und Flamaingoblume rosa kann ich zum katalogisieren geben.

    Der Bienenstock ist ein DIY und kann mit Sets umgestalten werden.

  • Hi,


    Das Doppelsofa und Mountainbike kannst du bei mir katalogisieren ☺️


    Habe auch ein oder zweimal Prunk Kimonostand, bin mir aber gar nicht sicher in welchen Farben 🤔 kann ich später nochmal schauen


    Den Wegweiser und Regenschirmständer könnte ich dir esrstellen. Hab keine Anleitung mehr dazu. Müsstest nur sagen wie viele du brauchst und ich schaue dann ob ich genug Materialien habe 😊


    PN bei Interesse ^^

  • Ich hätte zum katalogisieren..

    Fernseher, Abtropfgestell, Antikstanduhr,Badewanne,

    E-Roller,Flamingoblumen, Kinderzelt, Lavalampen u.Prunk-Kimonoständer.

    Bin aber erst heut Abend erreichbar ::3:

    LG

  • ui das ist ja super vielen dank. Wer hat den jetzt zeit eben vorbei zu kommen? Dann würde ich euch per PN eine Dodo code

    geben.

  • Hier, ich könnte eben rüber fliegen :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.