Glücksrad-Event II am Samstag

  • Vielen Dank für die Organisation, liebe Henny es ist immer schön auf ShangriLa. Dass es mit dem goldenen Rad nicht geklappt hat, war nicht schlimm, schließlich haben wir zehn tolle Geschenke erhalten. Klar ist es machbar, aber dennoch schwierig. Uns hat heute einfach ein bisschen Glück gefehlt. Da wollten die goldenen Geschenke doch bei dir auf der Insel bleiben :-)

  • moin,

    Generell würd ich gern mal mitmachen, hab deine post zur anmeldung nur zu spät gesehen,

    Falls du diese woche abends ab 18.00 ein event machst würd ich gern kommen.

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hey, also es wird weitere Events geben, auch bis zum Abend dann. Aber ich kann noch nicht sagen wann. Am Wochenende können tendenziell mehr Leute als in der Woche, aber wie man heute gesehen hat ist ein Samstag nicht immer ideal. Ich probier' da noch ein wenig herum und vielleicht wäre ein Freitag Nachmittag bis Abend mal einen Versuch wert.

    Ich werde das nächste Mal auch mal mit zwei Tagen Vorlaufzeit probieren. Und ich freue mich über jeden, der mitmachen mag, du bist also herzlich willkommen. :-)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.