Verschenke diverse Einrichtungs-, Dekosachen und Kleidung in Events

  • Ich verschenke regelmäßig Einrichtungsgegenstände, haufenweise Kleidungsstücke und sonstiges. Aber da ich den zahlreichen Kram nicht jedesmal hier aufschreiben und gleichzeitig ein schönes Erlebnis bieten möchte, verschenke ich die Sachen in Events.


    Ja, einige von euch wissen bereits, was ich meine. Aber da mir durch Nachfragen aufgefallen ist, daß manche mein Glücksrad-Event schlicht übersehen und ich mir vorstellen kann, daß gerade Neulinge, die Items und Kleidung suchen nicht auf dem Schirm haben, daß mein Glücksrad-Event bedeutet, daß sie hier einen Haufen Sachen (10 bis 11 Geschenke insgesamt) geschenkt bekommen, dachte ich, daß ich hier nochmal eine allgemeine Ankündigung mache. Mein Lager platzt nämlich aus allen Nähten und statt die Sachen schlicht zu verkaufen möchte ich anderen damit eine Freude machen.


    Also guckt gerne in der Rubrik "Eure Aktionen & Events", dem Unterforum vom "ACNH Onlinetreff" nach meinen Glücksrad-Verschenke-Aktionen oder schreibt mich an, wenn ihr ein solches Event wünscht. :-)


    Ich hoffe, daß dieser etwas doppelt gemoppelte post hier trotzdem stehen bleiben darf?

  • *push*


    Ich möchte hier nochmal die Werbetrommel rühren für diesen Sonntag. Falls ihr es noch nicht gesehen habt - es gibt ein neues Glücksrad-Event mit einem anderen Rad, ganz neuen Regeln und (obstlichen) Möglichkeiten. :mrpickles: (<--- Ersatz-Birne)

    Guckt einfach in das Unterform "Eure Aktionen & Events" beim ACNH-Online-Treff und meldet euch, wenn ihr Lust habt auf irre Geschenke, Sternis, lustige Aktionen und Spaß am Spielen. Es sind noch Plätze frei, alles muss raus.


    ...guckt ihr hier ^^ ---> Glücksrad-Event

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.