Goldrosen

  • Ich hab zu viele Goldrosen und weiß nicht mehr, wohin damit. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Mir fällt es schwer, die bei Nooks zu verkaufen.

  • Ich würde ein paar nehmen, die Nachzucht klappt nicht so recht. So 3 - 5 Stück, wenn es geht.


    Was möchtest Du dafür haben?


    VG, Edna

  • Hi, 5 Stück kannst Du gerne haben. Ich möchte nichts dafür.
    wann hättest Du denn Zeit?

  • Ich hätte heute Abend Zeit, so ab 20 Uhr? Ansonsten unter der Woche ab dem späten Nachmittag.

  • Heute ab 20.00 passt prima. Schick mir dann bitte Deinen Code, dann bringe ich sie Dir.
    LG, Dixie

  • Ich würde ein paar nehmen, die Nachzucht klappt nicht so recht. So 3 - 5 Stück, wenn es geht.


    Was möchtest Du dafür haben?


    VG, Edna

    Nur als kleine Notiz am Rande: Goldrosen vermehren sich nicht. Du erhälst sie nur, wenn du deine Schwarzrosen mit einer Goldkanne gießt. Nur um Missverständnissen vorzubeugen 😅 Hab selbst schon fleißig meine Goldrosen gegossen und mich gewundert, warum nix nachkommt. 🤣

  • Das weiß ich, danke. Bei mir kamen die in Mengen bei den Schwarzrosen. Hab nicht mal ne Goldkanne gebraucht. Der Regen hat ausgereicht 🙈


    Ich bin soweit, hab sie gerade ausgebuddelt und könnte sie Dir jetzt bringen.
    LG, Dixie

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.