Gepflückte Gelbchrysanthemen

  • Hey^^

    Ich suche gepflückte Gelbchrysanthemen zum basteln, oder jemanden, bei dem ich welche pflücken könnte😊

    Würde mich super freuen

  • Huhu

    Kannst gerne bei mir welche pflücken kommen.

    Kannst du auch generell was an Blumen gebrauchen? Habe gerade ein paar im Überfluss....

  • Hey :)

    Vielen Dank ihr lieben.

    MissCookie weil du zuerst geschrieben hast, würd ich gern bei dir vorbeikommen. Falls du Lila, Pinke oder Orangene Tulpen übrig hast, sage ich dazu nicht nein ;D


    Koko vielen lieben Dank für dein Angebot, ich schau erstmal, bei MissCookie vorbei aber vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück, brauche nämlich so um die 15-20 gepflückte Chrysanthemen ^^

  • oh sorry habe es gestern nicht mehr gesehen... ich kann dir von den pinken, orangen und lila Tulpen gerne was geben. Dann komme ich nur besser zu dir, wegen der Blumen... und bring auch gepflückt gelbe Chrysanthemen mit! Wann hast du denn Zeit? Ich kann so ab 15:30 Uhr.


    LG MissCookie

  • hi,

    Ich kann dir 5 gelbe Chrys.-pflanzen vorbei bringen.

    Kannst auch noch ein paar andere blumen haben.

    Lg mystery

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hey^^

    Das ist super lieb, ich hab dank MissCookie jetzt aber erstmal genug.

    Danke dir trotzdem😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.