Biete viele Items zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)

  • hier kann man besser schreiben :rofl:


    Vielen Dank nochmal 😊 hab soweit alles katalogisieren können was ich wollte 😁 musste allerdings los, weil mein mann essen gemacht hatte 😊

  • Von mir hier auch nochmal danke! :love5:

    Hatte dir noch ein Säckchen an die Werkbank am Flughafen gelegt 😊

    LG

  • Hallo kann man sich noch anmelden um Deine Insel zu besuchen? Hätte Interesse an dem Katalogisieren.


    LG Uwe

  • Hallo :) bietest du es noch an deine Insel zu besuchen oder ist die Aktion Rum? :/

  • Xemo und Olivia_von_Sylt Die Aktion gibt's noch. Muss aber schauen, wann's passt, da ich jetzt ne Arbeit habe und nicht mehr in der Ausbildung bin.


    Evtl geht's Samstag Nachmittag. Kann aber nix versprechen. Würde euch ne PN schicken wenns passt.

    Samstag Nachmittag passt leider nicht. Müsste auf Sonntag Nachmittag verschieben.

    Ich würde dann auch nochmal vorbeikommen, wenn du öffnest 😃

  • Hallo,

    wenn es für immer noch so ist, dass alle kommen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

    Ich bin auf der Suche nach einem dunklen Bettpult...

    Liebe Grüße Julie von Tuvalu

  • Sorry an alle. Heute kann ich die Aktion nicht mehr anbieten, da ich bestohlen wurde. Sowas ist anderen und mir einfach nicht fair.


    Das war Absicht. Einfach assozial sowas. Das wurde abgestritten und mir direkt ins Gesicht gelogen. Haufenweise teure Items sind verschwunden.


    Diese Items fehlen alle:


    • 1x Flipper, 1x Arcade Prügelspiel, 1x Prunk Kimono stand, 2x 50 Zoll Fernseher, 2x sofa eckelement, 1x Sofa Element, 1x Desktop PC, 1x Kochnische, 1x Notebook, 4x Kücheninsel, 5x 20 Zoll Fernseher, 1x Wandscheinwerfer, 2x Lavalampe, 1x Autorennbahn, 1x Spielzeug Dino, 2x Plüschhündchen, 1 mal Kinderzelt, 2x Fernsteuer-Hubschrauber, 1 Blechroboter, 1x Puppenhaus, 1x Kletterwand, 1x Modelleisenbahn, 1x Gastroküche
    • Farben weiß ich nicht genau, suche die noch später raus.

    NEU: Regeln wurden dementsprechend auch angepasst

  • Wirklich unendlich traurig und beschämend zugleich. Mittlerweile ist das aber leider schon nichts außergewöhnliches mehr.. Hauptsache alles unterm Nagel reißen, statt einfach zu fragen.. Ich verschenke ja echt unendlich gern, aber sowas? Das verdirbt einem wirklich die Freude. Wenn du etwas brauchst, melde dich! Ich helfe gern beim Wiederaufbau 😮‍💨🤞🏽


    Das war Absicht. Einfach assozial sowas. Das wurde abgestritten und mir direkt ins Gesicht gelogen. Haufenweise teure Items sind verschwunden.


    Diese Items fehlen alle:


    • 1x Flipper, 1x Arcade Prügelspiel, 1x Prunk Kimono stand, 2x 50 Zoll Fernseher, 2x sofa eckelement, 1x Sofa Element, 1x Desktop PC, 1x Kochnische, 1x Notebook, 4x Kücheninsel, 5x 20 Zoll Fernseher, 1x Wandscheinwerfer, 2x Lavalampe, 1x Autorennbahn, 1x Spielzeug Dino, 2x Plüschhündchen, 1 mal Kinderzelt, 2x Fernsteuer-Hubschrauber, 1 Blechroboter, 1x Puppenhaus, 1x Kletterwand, 1x Modelleisenbahn, 1x Gastroküche
    • Farben weiß ich nicht genau, suche die noch später raus.

    Kann ich dir alles bestellen. Kannst du heute noch abholen oder ich bring’s dir auch gern vorbei! 🙂

  • Das war Absicht. Einfach assozial sowas. Das wurde abgestritten und mir direkt ins Gesicht gelogen. Haufenweise teure Items sind verschwunden.


    Diese Items fehlen alle:


    • 1x Flipper, 1x Arcade Prügelspiel, 1x Prunk Kimono stand, 2x 50 Zoll Fernseher, 2x sofa eckelement, 1x Sofa Element, 1x Desktop PC, 1x Kochnische, 1x Notebook, 4x Kücheninsel, 5x 20 Zoll Fernseher, 1x Wandscheinwerfer, 2x Lavalampe, 1x Autorennbahn, 1x Spielzeug Dino, 2x Plüschhündchen, 1 mal Kinderzelt, 2x Fernsteuer-Hubschrauber, 1 Blechroboter, 1x Puppenhaus, 1x Kletterwand, 1x Modelleisenbahn, 1x Gastroküche
    • Farben weiß ich nicht genau, suche die noch später raus.

    Kann ich dir alles bestellen. Kannst du heute noch abholen oder ich bring’s dir auch gern vorbei! 🙂

    Vielen lieben Dank. Ne PN mit den genauen Farben bekommst du von mir.