Suche Kirschlampen (blossom lantern) und Bettpult in Schwarz

  • Hallo! Ich suche zwei Items und wäre froh, wenn jemand seine verkauft bzw verschenkt. Ich bin nicht sicher, ob es geht, saisonale Items zu katalogisieren. Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen.

  • Hi Blizi, meinst Du das Stockbett? Das hätte ich in schwarz. Das kannst Du gerne katalogisieren. Aber diese Blossom lantern ist ein DIY. Das könnte ich Dir herstellen, Problem ist aber, dass ich keine Kirschblüten mehr hab. Wie viele Lampen bräuchtest Du denn?

  • Hallo! Ich suche zwei Items und wäre froh, wenn jemand seine verkauft bzw verschenkt. Ich bin nicht sicher, ob es geht, saisonale Items zu katalogisieren. Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Ich bin mir nicht sicher ob man das saisonale Item katalogisieren kann. Ich hätte jedenfalls noch paar im Lager.

  • Hi Blizi, meinst Du das Stockbett? Das hätte ich in schwarz. Das kannst Du gerne katalogisieren. Aber diese Blossom lantern ist ein DIY. Das könnte ich Dir herstellen, Problem ist aber, dass ich keine Kirschblüten mehr hab. Wie viele Lampen bräuchtest Du denn?

    Sie meint nicht die Viewing Lantern! 🙂

  • Hi Blizi, meinst Du das Stockbett? Das hätte ich in schwarz. Das kannst Du gerne katalogisieren. Aber diese Blossom lantern ist ein DIY. Das könnte ich Dir herstellen, Problem ist aber, dass ich keine Kirschblüten mehr hab. Wie viele Lampen bräuchtest Du denn?

    Hi! Es gibt ja einmal Etagenbett und Stockbett. Ich brauche das Stockbett. Sieht aus wie aus Holz. Kann ich es katalogisieren? Und die DIY... Ich habe Kirschblüten. Braucht man noch was dafür? Ich kann alle Materialien bringen.

  • Hallo! Ich suche zwei Items und wäre froh, wenn jemand seine verkauft bzw verschenkt. Ich bin nicht sicher, ob es geht, saisonale Items zu katalogisieren. Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Ich bin mir nicht sicher ob man das saisonale Item katalogisieren kann. Ich hätte jedenfalls noch paar im Lager.

    Oooh ich wäre dir ganz dankbar. Wir sehen uns ja am Sonntag.

  • Hallo! Ich suche zwei Items und wäre froh, wenn jemand seine verkauft bzw verschenkt. Ich bin nicht sicher, ob es geht, saisonale Items zu katalogisieren. Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Ich bin mir nicht sicher ob man das saisonale Item katalogisieren kann. Ich hätte jedenfalls noch paar im Lager.

    Oooh ich wäre dir ganz dankbar. Wir sehen uns ja am Sonntag.

    Huhu

    Meinst du rein zufällig das Bettpult?

    Also mit oben dem Bett und unten mit Büchern und einer Uhr? (Es ist aus Holz und es gibt es on verschiedenen Farben)

    Habe einige im Katalog (und bestimmt einige auf Lager)


    Und falls du noch mehr Kirschblütenlaternen benötigen solltest, so habe ich noch welche auf Lager :)


    LG

    Cat

  • Ja genau. Ich suche Bettpult. In schwarz :) Und ich meine nicht die Kirschblütenlaterne (DIY), sondern die Blütenlampe.

  • ah ok ^^

    Wusste gar nicht, dass es da was neues von gibt :)

    Das Bettpult in schwarz kann ich dir besorgen ;)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.