Froggy chair zu verschenken ٩(。•́‿•̀。)۶

  • Guten Abend ฅ(•ㅅ•❀)ฅ


    Ich hab nicht all zu viele Items in ACNH aber heute hab ich den legendären, ultimativen ☆*: Froggy chair ・*☆ aka. Froschstuhl ┐('~`;)┌ bekommen.

    Ich hab mich soo unglaublich gefreut, da ich schon laaaange auf das Item gewartet habe. ( ˘⌣˘)♡(˘⌣˘ )


    Damit ihr euch auch so freuen könnt wie ich, frag ich mal so in die Runde ob jemand von euch auch Interesse an einem grünen Froggy Chair hätte.

    Ich verschenke gern weiche. Bei Interesse einfach schreiben. ʕ •ᴥ• ʔ 。o♡


    LG Kartoffel

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Ich hätte Interesse, suche den grünen Froggy Chair seit dem Update :D

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Juhu, ich hätte auch gerne einen.. Was bekommst Du denn dafür?

  • moin,

    Mir würd anfassen schon reichen :)

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Huhu

    Ich suche ihn auch schon *:P*

    Darf ich ihn auch haben bzw. anfassen ?

    Was möchtest du haben? *:)*
    Hätte aber nur Abends Zeit🙈

  • Isabella/Bali  Mystery_hh  Christi  nin<3

    ich mache gern ab 18 Uhr heute bei mir auf und schicke euch dann den dodo code.

    Bei mir sind auch noch ein paar Items und DYIS die ihr auch gern mitnehmen könnt.

    wenn ihr wollt könnt ihr gern Sternis für mich mit bringen, ist aber kein muss.

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • der code ist 5YFJ0

    Isabella/Bali  Mystery_hh  Christi  nin<3

    Wollte dir grad einen Dodo-Code erstellen, da steht dass ich ACNH aktualisieren muss...Problem nur, dass meine Switch Lite schon aus allen Näthen platzt :( Wir müssen das mit der Anleitung wann anders erledigen, ich spul dann einfach zurück, zuerst muss ich bisschen Speicherplatz herkriegen...

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • ok danke dir für die mühe. Bei mir wars vorhin auch so. Ich musste noch das Update machen bevor ich den Flughafen öffnen durfte.

    Wollte dir grad einen Dodo-Code erstellen, da steht dass ich ACNH aktualisieren muss...Problem nur, dass meine Switch Lite schon aus allen Näthen platzt :( Wir müssen das mit der Anleitung wann anders erledigen, ich spul dann einfach zurück, zuerst muss ich bisschen Speicherplatz herkriegen...

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Oki der Code ist GG93P

    Die diys könnt ihr auch gern mitnehmen

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.