Zuchtblumen und Weihnachtsdeko

  • Hallo zusammen!


    Ich suche folgende Blumen


    Schwarzcosmea

    Grengjer-Tulpe (rosa)

    Wildtulpe (lila)

    Duftveilchen (blau)

    Hainveilchen (lila)

    Blaurose

    Schwarzrose

    Sonnenrose (orange)

    Dunkellilie

    Blauanemone

    Purpuranemone (lila)

    Purpurhyazinthe (lila)

    Rosahyazinthe

    Grünchrysantheme


    dazu suche ich noch Weihnachtsdeko. nichts bestimmtes, bin für alles zu haben. Diy oder schon gebastelt ist egal


    Liebe Grüße! <3

  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen. Dort kannst du fast alle Sorten von den Blumen haben.

  • Sende mir noch eine Freundes-anfrage fürs Ausgraben. Es sind noch Anleitungen und Sachen ausgelegt , die du auch mitnehmen kannst.

    Alles kostenlos. Aber nur was du brauchst. Code 8VWFD

  • Die Anfrage ist raus. Komme gleich rum wenn du sie angenommen hast.


    Wirklich lieb von dir, dann schnöker ich mal 😃 selbstverständlich nehme ich nichts, was ich nicht brauche.
    lieben Dank!!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.