Meine Website + Forum

  • Hallo,

    ich hoffe, dass auch Werbung über Nicht-Animal-Crossing-Themen geht.


    Also, ich bin Leilalotti, mein richtiger Name ist Sigrid und ich bin auch die Ansprechpartnerin für sämtliche Projekte.

    Auf meiner Website geht es um Wellensittiche. Alles rund um Haltung, Ernährung, Krankheiten und Gesundheitstipps und auch Allgemeinwissen sowie spannende Infos findet man da.

    Die Seite selber wurde im Jahre 1996 gegründet, damals allerdings noch als kostenlose Homepage bei T-Online. Später habe ich mir dann eine eigene Domain und auch Webspace besorgt. Ich bastle heute noch an der Seite und füge neue Artikel hinzu, die ich natürlich alle selber schreibe, da ich auf ZIG-Jahre Erfahrung zurückblicken kann, was ich gerne weiter gebe.


    Die Seite ist interessant für alle, die Wellensittiche halten oder damit liebäugeln, sich welche anzuschaffen, sie ist auch immer auf aktuellem Stand.

    Ihr findet die Seite unter https://www.sittiche.de


    Desweiteren ist der Website auch ein Forum angegliedert, dort geht es ebenfalls um Wellensittiche, aber auch über andere Sitticharten kann diskutiert, gefragt und geholfen werden.. Das Urforum besteht seit 1998 und ich musste es leider vor zwei Jahren neu starten wegen einigen Unruhestiftern, die richtig Ärger gemacht haben. Das alte Forum existiert als Archiv im Netz, das jetzige neue muss sich erst wieder etablieren.


    Für das Forum setze ich die gleiche Software ein wie hier im Nookville.de Forum.

    Ihr findet das Forum unter https://www.wellensittich.net

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Liebe Sigrid! Ich bin bei einem Wellensittichforum dabei und es heißt Welli.net ich bin froh jemanden kennenlernen zu dürfen der Welli verückt ist Ich glaube ich habe dich in Welli.net schon einmal gesehen falls das nicht eh dein gegründetetes Forum ist schreib mir bitte ich binn echt schon auf deine Antwort gespannt deshalb bitte nicht zu lange zögern!Danke! Und bitte verständnis die ungeduld ::3::happy::lachen:


    Das Forum das ich kenne findest du so:https://www.welli.net/


    LG Leni

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ACNH Auskennerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, ich kenne das Forum zwar, aber es ist nicht meines. Mein Forum ist hier: http://www.wellensittich.net/forum/club/


    Es war mal ein großes Forum, es gab aber Unruhestifter, die mir so zugesetzt haben, dass ich das Forum für einige Zeit geschlossen habe, damit ich meine Ruhe bekam. Sie haben hinter meinem Rücken meine User abgeworben und zu einem anderen Forum geführt, was gerade neu aufgemacht hat.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea