Dodo Codes für Früchte

  • Hallo Leute,

    Ich bin neu auf Animal Crossing New Horizons (bin zwar schon beim Campingplatz, aber das liegt am durch suchten, lol 🙈) und konnte bisher Birnen und Pfirsiche anpflanzen. Meine Inselfrucht ist der Apfel. Wäre jemand so freundlich und würde mich auf seine Insel für die Früchte lassen ? Blumen wären auch toll, aber ich möchte jetzt auch nicht zu viel verlangen.


    Liebe Grüße

    Eure Mucki 😊

  • Hallo und Willkommen!


    Ich kann dir gerne das fehlende Obst und Blumen (wären bei mir momentan Veilchen) vorbei bringen.

    Hättest du Interesse?


    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hey Ja gerne :) was kann ich tun, damit du mich besuchen kommst?

    Ich schreib dir mal eine PN. Oben rechts 😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Habe gerade meine Lagerinsel offen, dort kannst du mitnehmen, was du brachst. Alles ist umsonst.

  • Hallo Linse,


    lese grad von deiner Lagerinsel.


    Gibt es spezielle Zeiten wann die offen ist?

    Ich suche für die Insel meiner Tochter noch Äpfel und Kirschen....

    (jeweils 1 reicht ;)...... )


    viele Grüße

    mihca

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ich kann dir jetzt aufmachen.

  • ui - zu schnell ...


    bin noch auf der Arbeit ....


    wird so 19 Uhr werden bis ich an die Switch komm .....

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ok past auch

  • Code 4W54Y alles ist zum mitnehmen

  • Hi, bin schon fertig mit dem Spiel und Versuche jetzt händeringend die 5 Sterne zu erreichen und hab mich jetzt Mal hier angemeldet da ich schon seid ich angefangen habe zu spielen die ganze Zeit Äpfel und Birnen suche wär nett wenn ich komme dürfte ::3: ich kann auch noch Bambus, orangen, pirsich und Kirschen anbieten

  • Hi, bin schon fertig mit dem Spiel und Versuche jetzt händeringend die 5 Sterne zu erreichen und hab mich jetzt Mal hier angemeldet da ich schon seid ich angefangen habe zu spielen die ganze Zeit Äpfel und Birnen suche wär nett wenn ich komme dürfte ::3: ich kann auch noch Bambus, orangen, pirsich und Kirschen anbieten

    Ich schicke dir mal eine PN.

  • Guten Tag


    Ich bin relativ neu in dem Spiel und würde gerne ein paar neue Früchte auf meine Insel bringen kann ich jemanden von euch besuchen kommen der ein paar übrig hat? 🙏🏻

  • Hallo ;) du kannst mich gerne besuchen. Unter meinem Haus ist ein Feld, mit Obst und Gemüse, da kannst du nehmen, was du brauchst! Ich habe den ganzen Tag Zeit, schreib mir eone in, dann bekommst du meinen Code!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.