Suche Campsite-Schild

  • Ich suche ganz dringend dieses Campsite-Schild. Wenn das jemand übrig hat oder nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen.


    Bezahle oder tausche, ganz nach Belieben!

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ja, genau. Das Schild meine ich.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Hallo ;) ich hatte dieses Schild auch gerne bitte...nur leider habe ich im Moment Verbindungsprobkeme :(

  • Wow super danke ;) aber ich kann es leider nicht abholen...aufgrund Internetverbindung.....


    Aber es wäre toll, wenn du versuchen könntest, auf meine Insel zu kommen? ;) Das habe ich nämlich nicht versucht

  • Lilly0815

    habe von deinem Problem mit dem Nat Typ gelesen. Es kann dann auch nur jemand zu dir kommen, der Nat Typ A hat.

  • Alles klar, danke. Ich habe mich jetzt beim Internetanbieter erkundigt, habe jetzt b ;) sie haben es geändert.


    Ich habe aber noch nicht versucht zu reisen, muss erst jemanden finden, den ich besuchen kann ;)

  • Ah super das ging ja schnell.

  • Hallo, ich hoffe, meine Antwort geht nicht unter.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das Schild bestellst. Warte gerne bis morgen!


    Sagst du mir dann per PN Bescheid, wenn du es hast, damit wir einen Termin ausmachen können?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ich bin dann abends wieder online, aber ja, ich schreibe euch beiden eine PN :)

    also, ich habe noch kein Schild bekommen, ich nehme deines gerne....



    Es ist hier in diesem Thread leider etwas unübersichtlich geworden... Also wie gesagt, ich suche noch!

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Entschuldigung liebe Leilalotti , dass wir deinen Thread gecrasht haben ... wir geloben Besserung!!!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.