HALLOHA! Wer könnte das hier gebrauchen? Ich zumindest nicht. schaut mal auf den Beitrag vorbei.

  • Hi Leute! Ich habe MEGA viele Blumen( Außer Maiglöckchen) und die Blumen stören mich mitlerweile auch schon deshalb schreibet euch mit mir zusammen ich weIß zwar nicht wie das geht aber ihr könnt es versuchen jetzt die Liste von Sachen die ich nicht gebrauchen könnt und noch etwas, falls ihr noch nicht die Insel bei Hervey habt erweitert habt und kennt.Dort bei Björn und Rosi( entschuldigt bitte wenn das falsche Namen waren, ich merke die mir nicht so gut) dort könnt ihr so ziemlich alles umgestalten das ihr mit einem Umgestaltungs-Set nicht könnt. So ,jetzt aber zur Liste : :rainbow: Pfirsiche, Kirschen, Orangen, Birnen, Apfel, Kokosnüsse SEHR VIEEELE Gyroiden zum TAUSCHEN, BASTELANLEITUNGEN: Festtags Geschenkpapier, Dunkel-Fischgrätenwand ,Daruma, Butterfass, Blatt, Bambus-Lautsprecher, Häschentag-Rucksack, Bienenwabenwand, Goldaltar, Geschekberg, Kürbisvogelscheuche. Kleidung( nicht alles was ich habe nur ein paar) GAAAAAANZ viele Lebewesen( auch nicht alle) , 6 Kartons Pupskissen, Picknick-Korb, Metallkanister, Tischspielzeug, Häschentag-Korb und eine Mega Mega MENGE Blumen ausgegraben und abgepflückt je nach Geschmack. Ich hoffe euch gefällt etwas und falls ihr es irgendwie auf meine Kentacky-Insel schafft (ich weis nicht ab ich jetzt 5 G habe) dann bitte ich euch nicht irgendetwas zu stehlen oder zu verbauen etc. und ich warne euch ich habe nicht so eine schöne Insel wie in der Galerie. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und LG bis vielleicht mal auf meiner Insel ( falls es klappen sollte) :bartholo::schnemil::buhu::slider::kofi::rosina::björn::sina::minna::tina::melinda: PS: das was ich aufgezählt habe ist noch längst nicht alles falls ihr fragen habt oder eine bestimmte Sache haben wollt dann fetzt die Nachricht hier rein. Nochmal LG Milena :gerd:

  • Hallöchen,

    Dürfte ich bitte ein Paar Birnen haben. Ich könnte dir Zwei Maiglöckchen mitbringen wenn du welche haben möchtest.


    vielen Dank Aki1984

  • ja,ja,ja,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank.Dodo-Code 1220 die Birnen wirst du gleich haben




    :anton::anton::bonni:

  • ich habe im Moment 42 Birnen. Nimm dir so viele wie du nur magst

  • Zwei Birnen reichen mir.


    Danke schön bis gleich😊

  • hallöchen ich komme leider nicht auf deine Insel.

  • ich verstehe das nicht, brauche ich dafür eine Verknüpfung mit der Nitendo Swich oder 5 G

    :no:

  • oh bitte entschuldige ich hatte aus versehen die swich ausgeschalten jetzt probiere es noch einmal es müsste jetzt klappen

    :apollo::reinhold::gabi::manfred::nico:

  • ich muss mal kurz weg bin aber um sechs wieder da und dann schauen wir ob du mich besuchen kannst.


    Liebe Grüße und bis später

  • Aber ich hab jetzt Zeit wenn du Lust hast.☺️ Schau mal oben rechts ist ein roter Punkt in deinem kleinem Bild da hab ich dir eine PN geschickt.😊

  • hallo Koko ich sehe leider den Pungt nicht könntest du mir deinen dodocode geben?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.