was mach ich nur mit all den Pokis?

  • Huhu, was mach ich nur mit all den Pokis?

    Sind mittlerweile uber 100000 und ich sehe kaum eine Möglichkeit, die dort auszugeben.


    Kann man die in Sternis umtauschen?

  • Kauf dort die Möbelstücker oder andere Items. Manche gibts nur dort.

    DIE kannste mitnehmen!


    und - kauf die Pralinen, deine Bewohner werden sich mega freuen

    5-er Pack für 2000 Pokis


    lg

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Du kannst auch, wenn du den Poki-Automaten freigeschaltet hast, Pokis in Sternis und Sternis in Pokis umtauschen.

  • Poki-Automat?


    Hatte bisher keine Itrms dort, die es nur dort zu kaufen gibt und die ich brauchen konnte.

  • ah okay, den hab ich auch noch nicht.


    Wie auch - nach nur 5 Häusern ;)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Es gibt auch teurere Möbel, die du für Pokis kaufen kannst. Später kannst du bei Sigmar auch ausm Katalog bestellen, was du auf deiner Insel noch nicht katalogisiert hast und in allen Farbvarianten. Und wenn du dann noch zu viele Pokis hast, kannst du die am Automaten gegen Sternis tauschen. *;)*

  • Den Automaten hab ich jetzt.

    wann kann ich denn beim schweigsamen Sigmar aus dem Katalog bestellen?

  • Hast du ihn schonmal angesprochen?

    Kann allerdings auch sein, dass es erst am nächsten Tag geht.


    Edit: Habe gerade ein Youtube Video angesehen, da wurde gesagt, dass man für 150.000 Pokis eingekauft haben muss, dann wird Sigmars Bestellservice freigeschaltet.

  • ja hab ihn angesprochen

    er antwortet aber nur sehr einsilbig.


    150000 hab ich noch nicht zusammen. Kann aber sein, war bri der App von Nook ja ähnlich

  • Haha ja der Gute ist sehr wortkarg...


    Okay, dann also immer schön die Artikel bei ihm kaufen ;-)

  • bei ihm einkaufen ist etwas schwer

    das meiste in seiner Auslage gefällt mir nicht oder ich kann es nicht gebrauchen oder ich hab es schon

  • Im Katalog hast du auf jeden Fall bessere Auswahl. Und alle angebotenen Artikel in allen Farben zur Auswahl.

  • Aki

    Hat das Label Happy Home Paradise hinzugefügt.
  • Hab jetzt den Automaten und kann aus dem Katalog bestellen


    Nun ist es wirklich besser, danke.