Der User über mir

  • Der User über mir lässt sich auch wieder Mal blicken ;D

    Sorry, viele Dienstreisen die letzte Woche :cry:



    Der User über mir hat heute frei?

  • Der User über mir, muss mein Vergessen bitte entschuldigen, natürlich ist mir das nicht entgangen nur entfallen und ich wünsche weiterhin gute Genesung :hug:

  • Der User über mir hat keine Schule?

    Der User über mir weiß wohl nicht das ich Hausunterricht habe und die Schulaufgaben schon ganz in der Früh erledigt habe.

  • Der User über mir hat nicht so viel Gesellschaft weil in der früh die meisten nicht Online sind


    Lilly es interessiert mich auch warum Luchsderlettern gesperrt wurde, KOMISCH.

  • hallo, was ist doppelposting und entschuldigung wenn ich etwas faslch gemacht habe.

  • Ich wusste es selber nicht, und wurde darauf hingewiesen.


    Zweimal hintereinander schreiben, ohne dass dazwischen jemand anders antwortet.


    Der User über Mir sollte sich die forenregeln durchlesen (ich sollte das auch noch Mal machen) :clap:

  • Entschuldige bitte aber ich bin manchmal schusselig vielleicht habe ich etwas kopiert oderso aber ich weiß nicht was du mit doppelposting meinst

  • der User über mir braucht sich glaube ich nicht die Forenregeln durchlesen nach dem er mir so eine kluge Standpauke gegeben hat(War nur Spaß.)

  • Der User über mir irrt sich :D


    Ich habe hier schon einige Fehler gemacht, und muss es wirklich nochmal durchlesen ;)

  • der User über mir weiß nicht was er sich da vornimmt die Forenregeln sind BUCHSTÄBLICH ewig lang und riesig. Ich mach mich mal ans Werk sie durchzulesen.

  • Ich gebe dem User über mir recht.