Wir benötigen eine Wackelaxt Bauanleitung und bekommen keine

  • Hallo zusammen,


    wir spielen Animal Crossing jetzt seit einer Woche und haben mit 4 Profilen versucht eine Wackelaxt Bauanleitung zubekommen. Keine Chance. Wir haben die Tips und Tricks befolgt aber haben keine Chance.

    Gibt es einen hier der uns eine auf seiner Insel verkaufen könnte? Wir kommen ohne diese nicht wirklich weiter.

    Danke und Grüße

  • Hallo Animal Party


    Habt ihr denn den Bastelkurs bei Tom Nook abgeschlossen? Ich meine danach bekommt man die Anleitung dafür.


    LG MissCookie

  • MissCookie Ja, wir haben jeweils am ersten Tag den Bastelkurs abgeschlossen, eine Anleitung für die Wachekaxt haben wir nicht erhalten.

    Lt. Forum ist es ein bekannter Bug. Bei manchen klappt es leider nie. Aus diesem Grund die Frage ob jemand uns eine in seinem Shop verkaufen könnte.

  • Habt ihr denn überhaupt keine Anleitung von ihm bekommen?


    Ich kann gleich mal ins Spiel gehen und meine Insel öffnen. Dann kannst du gerne bei mir im Laden shoppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MissCookie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum kannst du mir keinen PN schreiben? :scratch:


    Schreib sonst einfach hier rein. Ich halt das im Auge. Ich schick dir dann ne PN.

  • Ja, aber dafür braucht man erstmal den Laden, den kann man aber nicht bauen, wenn man keine Axt hat, weil man Holz dafür hacken muss. Lilly0815