Mein Sims Forum

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hoffe es ist kein Problem, das dies nichts mit Animal Crossing zu tun hat. :heart:

    Neben meiner Animal Crossing Sucht, spiele ich natürlich auch die Sims. (3 & 4)

    In diesem Thema stelle ich euch also mein Simsforum vor. :clap:

    In meiner Kindheit, hab ich schon auf dem DS mit Animal Crossing angefangen danach folgte die SIMS.

    Ich bin nach den Jahren zu dem Entschluss gekommen, das ich mir was eigenes aufbauen möchte.

    In meinem Forum stellen wir kostenlose Downloads zur Verfügung (Kleidung, Grundstücken, Mods etc..) ab und an gibt es mal Wettbewerbe. :karpador:

    Am 15 April 2021 habe ich also mein Sims Forum gegründet und habe es mit einem Super Team aufgebaut. Wofür ich sehr dankbar bin! :flower:


    Mein Forum findet ihr hier: https://blue-diamondsimsforum.de/


    LG :sun:

  • Aktuell spiele ich mehr Sims4 als irgendwas auf der Switch. Das einzige Manko welches ich mit

    Sims habe ist dass es über das MacBook nicht gut eher zum kotz*n läuft. Sims begleitet mich ebenfalls schon seit meiner Kindheit. Erst Sims2 auf der PS2 und irgendwann auf meinem ersten Computer ach war das schön.. 🥹🤧🤍

  • Das ist ja mal toll jemanden hier zu finden der auch Sims 4 spielt. :inlove2: Die Anfangszeiten waren einfach die besten.

    Ich habe allerdings auch den ein oder anderen Aussetzer was das Spiel betrifft. Will halt nicht immer so laden das Spiel. :rofl: Mittlerweile spiele ich nur noch Sims 4 habe Sims 3 runtergehauen sonst würde glaub ich gar nix mehr funktionieren hahaha

  • Ohjaaa, da kann ich dir nur zustimmen mit dem EP. Ich bin schon echt gespannt wann die das 5er raushauen werden. Die Gerüchte häufen sich immer mehr an. :inlove:

  • Ja da geb ich dir recht, mein Laptop wird das sicher auch bald nicht mehr mitmachen haha aber irgendwie ist mir das trotzdem egal! Hauptsache Simmmmmssss

  • Ich habe nur Sims 2, das habe ich sehr gerne gespielt. Auf Windows 10 funktionierte das Spiel nicht mehr. Schade.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Oh, das ist wirklich sehr schade! *:(* Ich habe mit Sims 3 damals angefangen. *:)*