Suche alle Früchte (außer Birnen)!

  • Heyho!


    Ich habe seit kurzem wieder angefangen New Leaf zu spielen und wollte fragen, ob mir Jemand Früchte geben kann. Meine Stadtfrucht ist die Birne, alles andere brauche ich noch... Danke schonmal im Voraus! LG Sunny

  • Ohohohoho! :lachen:

    Das man mal von New Leaf Spielern hier noch hört...

    Anyways...


    Oi! Ich sollte alle Früchte noch auf Vorrat haben.

    Ich checke mal mein Lager & melde mich möglichst zeitnahe per PN zurück.


    Mit grüßen ~ Coolracer

  • Ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen wieder einen Nintendo 2DS XL gekauft (Animal Crossing Edition) 😍 und dann habe ich mir Wild World und New Leaf nochmal besorgt. Jetzt spiele ich abwechselnd alle drei <3 Und bei WW bekommt man ja tatsächlich alle Früchte nach und nach auch von den Bewohnern. Bei New Leaf bräuchte ich dann deine Hilfe 😅 - hab leider nicht wirklich was zum tauschen (weil wie gesagt neu angefangen), aber vielleicht treffen wir uns dann einfach bei New Horizons und ich revanchiere mich dort? LG und Danke für die Antwort! 😁 Coolracer

  • Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich einen eigenen Beitrag erstellen kann, deshalb antworte ich einfach mal hier... Ich bräuchte in ACNH noch Birnen und Äpfel, den Rest habe ich schon. Ich habe recht viele Fossilien im Lager, die ich dafür tauschen könnte. (Ich hätte auch gerne Weizen- und Tomatensamen, das ist aber optional.) Mein Freundescode ist SW-4392-7900-3714, über Hilfe freue ich mich sehr ^^

  • Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich einen eigenen Beitrag erstellen kann, deshalb antworte ich einfach mal hier... Ich bräuchte in ACNH noch Birnen und Äpfel, den Rest habe ich schon. Ich habe recht viele Fossilien im Lager, die ich dafür tauschen könnte. (Ich hätte auch gerne Weizen- und Tomatensamen, das ist aber optional.) Mein Freundescode ist SW-4392-7900-3714, über Hilfe freue ich mich sehr ^^

    Hab dir mal eine PN geschickt….oben rechts.