Spontane Katalogparty

  • Mache jetzt zu!


    Danke für die vielen Besucher :-) trotz der spontanen Eingebung :-)



    Leider wurde die Verbindung unterbrochen , neuer dodo


    4C8V9


    Lege spontan Sachen raus , schnelle Katalog Party wer Lust hat!


    Für die, die nicht wissen was es ist: kommen, Dinge aufheben und wieder hinlegen, sie sind dann in deinem Katalog und können von dir bestellt werden :) dodo: KG2K7 :rainbow:


    Wenn ihr in meinem Haus oder draußen Dinge sehr, die ihr noch haben wollt dann bitte eine Nachricht schreiben ich lege es fürs nächste mal rsus

  • Super,mach mich auf den Weg zu dir

  • Oh schade ich kann heute nicht :( Nachtdienst

  • Schöne Insel und vielen Dank für die Mühe,die du dir gemacht hast

  • Kannst du beim nächsten mal Zäune und Parkbänke rauslegen ?

  • Sehr gerne !


    Habt ihr vom Haus oder draußen noch was gefunden was euch gefällt zum katalogisieren ? :-) danke für die sternis und geschenke

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.