Erfahrungen zu neuem Controller Angeln

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen Original Pro Controller in Saft ertrĂ€nkt habe, musste ein neuer Controller her. đŸ˜”â€đŸ’«

    Da Online der Pro Controller nicht lieferbar war, habe ich zum Amazon Bestseller von SPGOOD gegriffen. Wer billig kauft, kauft zweimal.


    Abgesehen davon, dass der Controller bei Vibration wie ein Trecker mit Lagerschaden rattert, hat ein Effekt zum Retour gefĂŒhrt:


    Es gibt minimale Verzögerungen, die gerade beim Angeln zu 50% FehlschlĂ€gen fĂŒhrten. Im direkten Vergleich zum Joycon oder zum Pro, den ich mir dann lokal gekauft habe.


    Wenn ihr also einen preiswerten Controller habt und Angelfrust, vergleicht mal mit dem Joycon.


    Andreas

  • Mei rechter joy von fugt such 
 hab aber nichts angestellt. Manchmal friert das ganze Bild dann ein und die Switch verlangt dann, dass ich es entferne 
. Sehr lĂ€stig

  • Das hatte ich auch Lilly... Hab meine switch ĂŒber rebuy gekauft und dachte das wĂ€re halt so. Hab mir dann neue Joycons auch wieder ĂŒber rebuy gekauft (schönere Farben) und siehe da auf einmal ging alles. Rebuy hat natĂŒrlich Reparatur angeboten aber da hatte mich die ACNH Sucht schon und ich mĂŒsste die ganze Switch einschicken 🙈 Kann Dir also nur zu neuen (gebraucht geht natĂŒrlich auch) Joycons raten...