Hallo, ich bin Luna

  • Alles gut und schön über seine Krankheiten zu erzählen aber es gibt Leute die es eventuell triggern könnte. Depressionen sind sehr komplex und wenn ich das hier lese wird mir echt unwohl. Für alle Moralis: unter „Hallo, ich bin Luna“ hätte ich’s nunmal nicht erwartet. 😄😁

  • Fühle mit dir, liebe Luna. Du kannst mir auch gern privat schreiben, wenn du das Bedürfnis hast :love4:

    Vielen Dank, ich werde darauf zurückkommen

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Alles gut und schön über seine Krankheiten zu erzählen aber es gibt Leute die es eventuell triggern könnte. Depressionen sind sehr komplex und wenn ich das hier lese wird mir echt unwohl. Für alle Moralis: unter „Hallo, ich bin Luna“ hätte ich’s nunmal nicht erwartet. 😄😁

    Sorry das war nicht meine Absicht 😔

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns 🤗😊😍


    Falls die Interesse hast, ich habe immer Sternis zu verschenken ohne Gegenleistung!


    Kannst mir ja hier dann eine Nachricht schicken 😊


    Liebe Grüße


    Tina

  • Hallo zusammen,

    Ich melde mich seit langem mal wieder und wollte nur sagen das ich im August ein Erstgespräch bekommen habe. Drückt mir die Daumen das alles gut wird


    Eure Hina/Luna

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Herzlich Willkommen^^

    Wenn du gerne anderen deine Sorgen mitteilen möchtest, dann könntest du zum Beispiel dein eigenes Tagebuch hier erstellen. Ein paar machen das, zwar auf AC bezogen, aber man kann ja immer etwas neues anfangen. Vielleicht dann nur am Anfang in der ersten Nachricht schreiben worum es geht. Es gibt immer Menschen die bestimmte Themen nicht abhaben können.

    Wäre nur mal ne Idee von mir. ^^

  • Herzlich Willkommen^^

    Wenn du gerne anderen deine Sorgen mitteilen möchtest, dann könntest du zum Beispiel dein eigenes Tagebuch hier erstellen. Ein paar machen das, zwar auf AC bezogen, aber man kann ja immer etwas neues anfangen. Vielleicht dann nur am Anfang in der ersten Nachricht schreiben worum es geht. Es gibt immer Menschen die bestimmte Themen nicht abhaben können.

    Wäre nur mal ne Idee von mir. ^^

    Ich weiß und ich werde es versuchen 😊

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Hey zusammen,


    Ich wollte mich bedanken das ihr so nett seit und ich mich dadurch etwas besser fühle. Nun zum eigentlichen Thema


    Ich werde ab Montag für ca 4 Tage, vlt auch länger nicht aktiv sein da ich in den Urlaub fahren werde. Es geht nach Langeoog und freue mich schon sehr darauf.

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Hallo zusammen,

    Ich spiele aktuell kaum AC und hoffe das dies für euch in Ordnung ist, habe momentan keine Kraft etwas zu gestalten

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Im Sommer spielen sehr viele hier kaum bis garnicht :) ich auch nur so 1x die Woche dass ich meinen Postkarten leere , wenn überhaupt .


    Mach dir keine sorgen

  • Hallo zusammen, Ich melde mich seit langem mal wieder. Tut mir leid das eine Weile nichts von mir kam da seht viel auf der Arbeit passiert ist was mich etwas schockiert hat + das meine Krankheit mehr zum vorschein kam.


    Ich versuche nun mehr wieder hier oder auf meiner Insel zu sein


    PS: Ab Mitte Januar geht es endlich mit der Therapie weiter *freu*

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona: