Fundsache ist unauffindbar

  • Hallo allerseits,


    ich hab heute eine etwas verrückte Situation. Olivia bittet mich ihr Tagebuch zu suchen und ich habe die Insel nun fünfmal abgegrast, war auch in den Shops, dem Museum, im Flughafen, aber ich finde es einfach nicht.

    Hattet ihr das auch schon mal? Gibt es noch irgendeine weitere Möglichkeit?


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Schau mal ob es vlt eine Markierung auf dem Boden gibt, oder vlt Angeln. Was du auch machen könntest, das du die anderen Bewohner fragst

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Bei mir war mal was direkt hinter einem Busch, Möbel, Palme, hat man kaum gesehen!


    Sonst wenn du magst komme ich gerne vorbei und helfe dir beim suchen :-)

  • Hast du evtl. das Spiel mal komplett beendet und neugestartet?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Mach auf und ich komm mit Dir suchen *8)*

  • Schau mal ob es vlt eine Markierung auf dem Boden gibt, oder vlt Angeln. Was du auch machen könntest, das du die anderen Bewohner fragst

    Man kann die anderen Bewohner fragen, wenn man es noch garnicht gefunden hat? Das ist mir neu. Muss ich gleich ausprobieren. Danke! 😊

  • Bei mir war mal was direkt hinter einem Busch, Möbel, Palme, hat man kaum gesehen!


    Sonst wenn du magst komme ich gerne vorbei und helfe dir beim suchen :-)

    Hab das schon weiß der Himmel wo gefunden, aber heute ist es echt wie vom Erdboden verschluckt. Aber ich gebe nicht auf!

  • Elocin wenn ich es mit all den Maßnahmen jetzt nicht finde, komm ich auf dein Angebot zurück! 😄

  • Ich habe es!!

    Ihr glaubt das nicht: Direkt vor der Stelle war ich vorhin zweimal.


    Einmal hat mich Juri abgefangen, der mir unbedingt seine neue Bude zeigen wollte. Das zweite mal musst mir Mietzi ganz dringend ein Klöppelkleid überreichen und danach bin ich völlig deppert dran vorbei. War aber auch wirklich gemein, hinter einem größeren Gerät platziert, also nichts, was man kurz mal so nebenbei bemerkt. 🙈

    Wusste echt nicht, dass das Spiel so fies sein kann. 😄 Total abgelinkt.


    Danke für die Tipps und die Hilfsangebote!


    LG, Nic 🎈