Andere Früchte bekommen

  • Hallo , ich bin noch relativ neu. Spiele noch nicht so lange. Bis jetzt konnte ich nur Birnen und Kokosnusse auf meine Insel bekommen. Bräuchte noch Apfel und Kirschen und Pfirsiche. Wie bekommt man die Orangen war meine Insel Frucht die kommt auch immer und immer wieder wenn ich andere Inseln besuche. 😞😞 was kann ich tuen oder würde jemand welche verkaufen?


    Liebe Grüße


    von der Insel Hopeisland

  • Heeyyy,

    Also eine Möglichkeit wäre aufjedenfall andere Inseln zu besuchen. Auf Meileninseln müsste man immer die gleiche Frucht wie auf deiner Insel finden. Aber da bin ich mir nicht mehr genau sicher.

    Du könntest bei mir vorbeischauen und alle die du benötigst einfach holen kommen. ^^

    LG Knallkopf

  • Alle Früchte bekommst Du nur zusammen, indem Du mit anderen Spielern tauscht. Auf den Meileninseln findest Du nur noch eine weitere Frucht und Kokosnüsse, wie Du ja bereits selbst gemerkt hast. *:)*

  • Heeyyy,

    Also eine Möglichkeit wäre aufjedenfall andere Inseln zu besuchen. Auf Meileninseln müsste man immer die gleiche Frucht wie auf deiner Insel finden. Aber da bin ich mir nicht mehr genau sicher.

    Du könntest bei mir vorbeischauen und alle die du benötigst einfach holen kommen. ^^

    LG Knallkopf

    Ohhh echt das würde ich sehr gerne machen. ☺️☺️🙏🙏


    Danke euch 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hopeisland mit diesem Beitrag zusammengefügt.