Skorpion und viele andere Insekten

  • Hallo ihr lieben,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen? Beim Skorpion sterbe ich immer (Falle in Ohnmacht) đŸ€ŁđŸ€Ł

  • Hey, der ist auch fies. Einfach OHNE Kescher nĂ€her ran, dann blitzschnell rausholen und zuschlagen. Wenn daneben, dann tot. 😂

  • Du hast nur eine Chance.

    Gehe nachts niemals mit Kescher durch die Gegend, wenn du ihn zufÀllig triffst, bist du sofort platt.

    Ich hatte GlĂŒck, er hat sich vor nem Haus in einer kleinen Ecke festgefressen, da hatte ich leichtes Spiel. Davor x mal umgekommen, same fun bei der Vogelspinne. 😉😄

  • Heeyyy,

    Also ich, falls ich viele Spinnen/Skorpione fangen möchte, reise auf eine Meileninseln und fege sie leer. Wenn ich leer meine, dann absolut, also alle BĂ€ume fĂ€llen, BaumstĂŒmpfe ausgraben, Steine kaputt machen, Blumen kaputt machen. Alles dann an den Strandlegen, am Besten komplett leer damit man auch freie Sicht hat. Danach laufe ich rum und verscheuche andere Insekten, damit der Skorpion spawnt, denn es kann nur eine bestimmte Anzahl von Insekten gleichzeitig auf der Insel existieren. Wenn ich einen sehe, schleiche ich mich mit dem Kecher in der Hand (A-Knopf) an. Der Skorpion zischt und atellt sich auf, dann musst du kurz stehenbleiben und warten bis er wieder unten ist, dann gehst du weiter, das solange bis du nah genug dran bist um zu zu schlagen. Das Suchen auf der eigenen Insel dauert viel zu lange. NatĂŒrlich funktioniert das alles nur nach 19 Uhr, also dann wenn der Skorpion spawnen kann (glaube, kann auch 18 Uhr sein). Tutorials mĂŒsste es auch auf Youtube dazu geben. ^^

    LG Knallkopf

  • es soll wohl auch gehen, wenn man in der NĂ€he um sich herum Löcher grĂ€bt (damit der Skorpion einen nicht erreichen kann) und dann mit dem Kescher wartet - ich bin immer mit Kescher losgerannt .... entweder hat's funktioniert oder ich war wieder zu Hause *8)*  *;)*:rofl:


    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • 😂 Okay, ist die Profiversion, Knallkopf ! Ich hasse die Biester, ich fange von denen genau jeweils 4 StĂŒck: einen fĂŒr Eugen und drei fĂŒrs Modell.

    Ma_Shi Respekt! đŸ˜ŹđŸ˜‰đŸ˜ŽđŸ‘đŸ»

  • Ich bin eben von einer Meileninsel geflĂŒchtet. Habe einen Skorpion durch Zufall gefangen. Der andere hat mich dreimal getötet.

    LG Bella :love2:

  • ist ja gar nicht umstĂ€ndlich mit diesen blöden Skorpion đŸ€Ł

  • Bella_05 interessant! Hatte ich noch nie, hab mich schon gefragt, wie das auf so ner Meileninsel funktioniert. Wacht man da einfach wieder an Ort und Stelle auf?

  • Bella_05 interessant! Hatte ich noch nie, hab mich schon gefragt, wie das auf so ner Meileninsel funktioniert. Wacht man da einfach wieder an Ort und Stelle auf?

    Du wachst beim Flugzeug wieder auf.

  • Dachte schon, ich wĂ€r die einzige Mimose mit den zwei SchĂ€tzchen :)

    Erschrecke mich fast jedes Mal, wenn die AttentÀter um die Ecke luschern.

    Ich habe welche auf der Skorpionen-Meileninsel gefangen. Da waren so viele, die konnte ich nicht alle verpassen *:D*

  • Ich hab die immer fĂŒr das Geld gefangen, Inventar komplett voll mit denen, zurĂŒck nach Hause und alle ins Lager. Wenn Carlson kam alle verkauft, dasselbe auch bei den Fischen gemacht. Vielleicht beute icj die beiden immer zu sehr aus😅. Das ist auch vielleicht einer der GrĂŒnde warum ich so viel Geld hab und natĂŒrlich die ganzen RĂŒbenverkĂ€ufe. ^^

  • Dachte schon, ich wĂ€r die einzige Mimose mit den zwei SchĂ€tzchen :)

    Erschrecke mich fast jedes Mal, wenn die AttentÀter um die Ecke luschern.

    Ich habe welche auf der Skorpionen-Meileninsel gefangen. Da waren so viele, die konnte ich nicht alle verpassen *:D*

    Stimmt die gibt es auch, hatte sie glaube bisher auch schon einmal, aber reise ja auch nicht oft auf Meileninseln.

  • Hahaha, na klar, immer wenn man kann. Spiele dafĂŒr aber auch oft Sponsor bei anderen. ^^

    Das ist auch vielleicht einer der GrĂŒnde warum ich so viel Geld hab und natĂŒrlich die ganzen RĂŒbenverkĂ€ufe. ^^

    Was ein Flex ^^

  • Hahaha, na klar, immer wenn man kann. Spiele dafĂŒr aber auch oft Sponsor bei anderen. ^^

    Das ist auch vielleicht einer der GrĂŒnde warum ich so viel Geld hab und natĂŒrlich die ganzen RĂŒbenverkĂ€ufe. ^^

    Was ein Flex ^^

    Also auf meinem Konto liegen 15 Millionen rum und ich hasse speziell Spinnen so sehr, dass mir deren Verkaufspreis völlig egal ist. Lieber tauche ich das Meer leer, um Kohle zu machen, als dass ich mich mit diesen widerwĂ€rtigen Viechern rumĂ€rgere. 😄

  • Ganz schön gewieft. Ich kriege schon die Krise, wenn ich die Vogelspinne von weitem sehen. Und jetzt auch noch Skorpione.

    Ganz schön gruselig.

  • Also ich hasse ja Spinnen ĂŒberalles im RL, erschrecke mich auch in AC natĂŒrlich vor denen, aber Geld regiert die Welt. 8k pro Vieh, das lasse ich mir definitiv nicht entgehen. ^^

    Skorpion ist ja auch me8n Sternzeichen und finde sie an sich cool, trotzdem erschrecke ich mich auch in AC vor denen😂😅.


    Ich flexe jetzt mit meinem Geld!!!!:

    Aktuell 52.800.000 Sternis aufm Konto plus fast 3k RĂŒben im Haus. đŸ˜…đŸ€«đŸ˜‰