Projektarbeit: Teilnehmer für Umfrage gesucht

  • Hallo *:)*

    Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die an meiner Umfrage Teilnehmen würden. Hauptsächlich ist diese Umfrage für Schüler: innen und Erziehungsberechtigte. Aber daran teilnehmen können alle. Ich führe diese Umfrage durch, um Daten für meine Projektarbeit zu sammeln. Das Thema der Projektarbeit ist: Anti Rassismus & Pro Diversity: Digitale Anlaufstelle für Schüler: innen und Erziehungsberechtigte Personen bei Konflikten mit Lehrpersonal Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Umfrage an Freunde und Familien weiterleiten würdet.


    Hier ist der Link:
    https://docs.google.com/forms/…11Tg/viewform?usp=sf_link


    Vielen Dank *:D*

  • Ich schau später mal rein, bin noch in der Schule. ^^

  • Hab auch daran Teil genommen

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona: