• ...warursprünglich als Hauptspielort eines Romans von mir gedacht, aberich fand den Namen ganz schön, also hab ich zunächst meine Stadt sogenannt (das mit dem Roman ist trotzdem was geworden ).
    Joah,wie komme ich eigentlich dazu, hier reinzuschreiben? Ursprünglichwollte ich so übelst angeben, aber jetzt im Nachhinein hat meineStadt an sich nichts Besonderes vorzuweisen, haha
    Alsowill ich die Stadtverschönerungen, Samen, etc. die ich in meinerStadt benutzt habe, hier auflisten. An sich klingt das eherunspannend, aber ich habe die ganzen Möglichkeiten anders als manchanderer genutzt
    EinBeispiel ist, dass ich einen Teil meiner Stadt in einen Nadelwaldumgewandelt habe, ein anderer soll ein Touristen-Ort sein. Ich werdehier einfach ab und an Fotos und Beschreibungen hochladen :))



    MeineBewohner:
    Sonja :sonja: ,Janine :janine: , Bonni :bonni: , Quentin ,Inga ,Armin :armin: , Mathilda (fehlt in der Liste, ist ein blauer Ameisenbär :3) , Rudolf
    Wunschbewohner:
    Caspar,Tanja ,Strolch , Tony, :toni: , Walter :walter: , Toro :toro: , Anette :anette: , Koko :koko:



    LG,Kahen

    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."