Suche Retro Bushaltestelle

  • Hey!!

    Ich suche verzweifelt nach einer Retro Bushaltestelle, da ich seit Ewigkeiten keine finde, diese aber fĂŒr mein Inseldesign dringend brauche T^T

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

    Danke! 💕

  • ich mĂŒsste habe noch eine auf Lager haben, ich guck gleich mal.... kann sie dann vorbeibringen

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Das wĂ€re super lieb, vielen lieben Dank!!

  • ja, da habe ich Zeit - schick mir dann den dodo-Code, entweder hier oder per PN *zwinka* - axo, du hast doch eine Nintendo Online Mitgliedschaft?


    *edit*

    ich sehe erst jetzt, dass du fĂŒr New Leaf die Haltestelle suchst? richtig? wenn ja, dann muss ich leider einen RĂŒckzieher machen ... in meinem Ehrgeiz helfen zu wollen habe ich "diese Kleinigkeit" wohl ĂŒbersehen

    *hĂŒstel*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • ja, was denn nun.... bis eben stand dieser Thread noch unter New Leaf drin, jetzt doch New Horizons?

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Nein nein, der ist fĂŒr New Horizons gedacht, wusste nicht, dass das aus versehen bei New Leaf war.. bin erst neu. Tut mir leid!

  • wenn du eine Nintendo-Online-Mitgliedschaft hast, dann schick mir den Dodo-Code - ich mach mich dann auf die Socken

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.