Mein Charakter schläft -> träumt nie

  • Hallo ich wieder.


    Also, ich hab gegoogelt :


    Ich hab :


    - ein Haus

    - ein Feldbett / Futon

    - Nintendo Online Mitgliedschaft

    - keine anderen Spieler zu Besuch oder so - nur NPC's

    - zu Anfang ( Tag 1 glaube ich ) auch geträumt und noch die Auswahl zum Schlafenlegen gehabt


    ... seitdem nie wieder :/


    was ist da los ?


    Ich hab auch nie einen / diesen Brief bekommen von dem die Rede ist ( oder war es ein Besuch von einer bestimmten Dame


    Ich hab gelesen den Account neu zu verknüpfen könnte helfen - kann da nichts verloren gehen ?


    Was gibt es sonst noch so für Ideen bitte ^-^


    🩷 :rainbow:

  • Heeyyyy,

    Wenn ich ehrlich bin habe ich von diesem Thema keine Ahnung. Mir ist aber direkt in den Sinn gekommen, dass auf Harvey's Insel Smeralda oder so ist (kenne den genauen Namen nicht). Vielleicht hilft es, wenn du mal mit ihr redest, glaube das ist nämlich die Person die dich in die Träume schickt.

    Also wie gesagt habe ich kein Wissen zu diesem Thema, träume auch nie, aber einen Versuch ist es wert. 😅🤔

    LG Knallkopf^^

  • Der Traum am ersten Tag gehört zur Story und ist Teil des Tutorials. Um den Brief von Serenada zu bekommen, brauchst du 5 Bewohner. Hast du schon 3 zusätzliche Bauplätze von Tom Nook bekommen und vollständig eingerichtet?

  • aah verstehe :)


    hatte nämlich gelesen, dass man den Brief "VON ANFANG AN" bekommt - lol


    ja sehe, ich hab die drei Bauplätze heute fertig gemacht , dann wart ich einfach noch ein bisschen ab 😊


    Dankee 🤗💖🌲🌳


    Danke an euch beide :)

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nekodile mit diesem Beitrag zusammengefügt.