Suche die letzten DIYs

  • Hallo, ich suche die letzten „normalen“ DIYs. Vielleicht hat ja einer die im Lager.

    Blaurosentürkranz

    Eisenleiter-Bausatz

    Goldleiter-Bausatz

    Hyazinthenkrone

    Rosentürkranz

    Veilchentürkranz


    Die DIYs von HHP gibt es nicht doppelt, oder? Die hätte ich auch gern, möchte mir aber die Erweiterung nicht kaufen.

  • Hi Alf,

    ich habe dir den Goldrosentürkranz.


    Was meinst du mit den DIYs von HHP? Dort gibt es diverse DIYs die man mit Ranken oder Leuchtmoos basteln kann und doch, die gibt es doppelt, ich habe einige davon im Lager. Kann ich dir also ebenfalls geben, also alle die ich habe bzw. noch bekommen werde und Leuchtmoos und Ranken kann ich dir auch in höherer Zahl besorgen.

    Meinst du das und hilft dir das?


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Und wieder eine weniger, vielen Dank allen.

    Nur noch 6 Stück.

  • Vielleicht hat ja jemand diese Woche noch eine der letzten 6 Anleitungen bekommen.