Alle Emotionen im überblick (Stand 10.08.2016 noch nicht fertig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nookvilles Rudelzocken geht in die nächste Runde - diesmal unter dem Motto "Weiße Weihnacht"!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Freitag den 13. Dezember um 19 Uhr in unserem Discord Server statt.

• Alle Emotionen im überblick (Stand 10.08.2016 noch nicht fertig)

Huhu für alle die noch nicht jede Emotion haben habe ich hier einen Guide indem jede Emotion steht auch was sie machen ich hoffe es ist hilfreich:)

• Spezial: Deine Figur Tanzt
      • Pirouette: Deine Figur dreht sich und wenn sie sich einmal um sich selbst gedreht hat kommen blaue und gelbe Sterne
      • Unbeschwertheit: Deine Figur lächelt und es erscheinen gelb rosane Kreise und Streifen um deinen kopf
      • Angeberei: Schwer zu beschreiben hmm
      • Ungeschicklichkeit: deine Figur hält sich die Hand auf den Kopf und ein Stern fällt auf deinen Kopf
      • Liebe: deine Figur schaut mit hapbgeöffneten Augen und hält sich die hände ans Kinn und über deinen Kopf erscheint ein Herz
      • Denken: Deine Figur denkt nach
      • Raserei: Deine Figur bekommt eine rote Stirn und Dampf ko.mt aus deinem Kopf
      • Leid: deine Figur weint
      • Ermüdung: deine Figur Gähnt
      • Entzücken: deine Figur klatscht
      • Tagtraum: deine Figur schließt die Augen und eine Wolke erscheint über deinen Kopf
      • Begeisterung: deine Figur pfeift
      • Winken: deine Figur winkt
      • Schüchternheit: deine Figur bekommt rote Backen
      • Stolz: schwer zu beschreiben
      • Traurigkeit: deine Figur lässt den Kopf hängen
      • HERZSCHMERZ: ein gebrochenes Herz erscheint über dein Kopf
      • Zögern: deine Figur zögert
      • Freude: deine Figur lächelt und schwinkt die Arme fröhlich rum
      • Lachen: deine Figur lacht
      • Panik: deine Figur hat Panik
      • Ablehnung: deine Figur schüttelt den Kopf
      • Niesen: deine Figur niest