Verordnungen erlassen

  • Konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden, aber tendiere auch zur Sauberkeitsverordnung.
    Ich habe leider nie Zeit meine Blumen zu gießen und zu faul bin ich auch, wenn ich ehrlich bin :D

  • Zurzeit habe ich die Nachteulenverordnung weil ich immer ziemlich spät erst anfange mit spielen. Ich nehme mir aber schon ewig vor das zu ändern & dann endlich die Sauberkeitsverordnung zu nehmen, damit die Blumen nich kaputt gehen. Wobei ich da auch nur normale habe u keine zuchtblumen. :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Zuerst habe ich mich auf die Sauberkeitsverordnung gestürzt, weil es mir zu viel war alle Zuchtblumen, etc zu giessen, und die Kakerlaken mir einfach zu viel war.. :oops:
    Dann habe ich die Hochpreisverordnung eingestellt und dann begann das Chaos, was Blumen anging, das hiess dann weitere 25.000 Sternis ausgeben, und nun habe ich die Sauberkeitsverordnung weil ich probiere die Perfekte Stadt zu bekommen, ohne Erfolg.. *:(*

  • Zuerst habe ich mich auf die Sauberkeitsverordnung gestürzt, weil es mir zu viel war alle Zuchtblumen, etc zu giessen, und die Kakerlaken mir einfach zu viel war.. :oops:
    Dann habe ich die Hochpreisverordnung eingestellt und dann begann das Chaos, was Blumen anging, das hiess dann weitere 25.000 Sternis ausgeben, und nun habe ich die Sauberkeitsverordnung weil ich probiere die Perfekte Stadt zu bekommen, ohne Erfolg.. *:(*

    Woran scheitert es denn?
    Da gibt es ja ein paar dinge die man erfüllen muss aber man muss auch aufpassen nich zu viel von allem zu haben.
    Ich hab auch ewig gebraucht und :melinda: hat immer was von zu wenig benutzter fläche gequatscht.. aber das problem war am ende das ich viel zu viele bäume hatte.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: