• Heyho, ich möchte kurz mein kleines Projekt vorstellen :)

    Ich betreibe seit ein paar Monaten einen kleinen Blog, welcher sich im Grunde mit all den Dingen beschäftigt, die mich interessieren.
    Der Blog heißt Shukon.DE und dort findet ihr des öfteren neue Artikel von mir.


    Ich selber bin jemand, der schlecht entscheiden kann. Das Problem bei mir war schon immer, sich nur auf ein Thema zu beschränken und auf mehrere Blogs habe ich einfach keine Lust und schon gar nicht die Zeit mich um mehrere Blogs gleichzeitig zu kümmern, da dort schon einiges an Arbeit steckt. So gehöre ich eher zu denen, die sagen: ich stopfe einfach alle Themen auf meinen Blog, die mich interessieren, worüber ich schreiben möchte. So ist Shukon.DE entstanden, wobei ich mich immer nur in einem Bereich bewege, dass ganze soll etwas nerdig angehaucht sein.


    So findet man bei mir Themen wie Anime, Manga, Games, Bücher und vieles mehr.. Ich schreibe auch ab und zu über meinen Beruf aber das jetzt auch nicht ganz so oft. Ansonsten plane ich noch einige Projekte, welche zum Blog gehören. Zur Zeit schreibe ich ein Ebook - über HTML und CSS. Hatte erst vor daraus eine Artikelreihe zu machen und jeden Monat ein Teil rauszubringen, allerdings habe ich mir gedacht das es besser wäre gleich komplett alles auf einmal raus zuhauen. So muss keiner warten und alle sind glücklich.


    Ebenso arbeite ich gerade im Hintergrund an ein Magazin, welches vorerst nur online als PDF bzw. Ebook verfügbar sein wird. Mal gucken wie das dann läuft :)
    Über euren Besuch freue ich mich natürlich!



    Oh hier noch mal der Link: http://shukon.de



    LG
    Shukon