New Leaf wird zu Nintendo Select hinzugefügt

  • Sollte die Angaben von Saturn korrekt sein, so wird Animal Crossing New Leaf am 29.06.18 zu Nintendo Select hinzugefügt und kostet dann nur noch 20€.
    Im Bezug auf die E3 erwähnt Nintendo ja gerne mal solche Neuigkeiten während der Präsentation, sodass ich dies als ein weiteres gutes Zeichen für AC Switch betrachte.
    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch nach all den Jahren noch einmal New Leaf holen, für vielleicht eine weitere Stadt oder darf das Spiel ruhig ein bisschen einstauben während ihr gebannt auf einen Trailer wartet und dann mit den Vorbereitungen für den kommenden Switch Titel beginnt? Oder spielt ihr vielleicht sogar alte Animal Crossing Titel nebenbei?

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Das ist eine sehr gute Sache.


    Zwischenzeitlich war es nicht immer durchgehend möglich, ACNL als Modul zu bekommen, zumindest im online handel.


    Ich denke schon, dass es leute gibt die ACNL nochmal kaufen würden, der Preis ist top. Ich allerdings nicht mehr. Ich spiele es nicht mehr, die Luft ist raus D: