Zelt verschieben?

  • hey bin neu hier :) extra um diese frage zu stellen hab ich mich hier angemeldet, habe davor aber schon gefühlt alles hier mitgelesen hihi.. also man kann ja am anfang nicht über die flüsse die die insel teilen (oder?) und ich wollte mein haus und die häuser der anderen bewohner auf einen anderen abschnitt der insel stellen.. das ging jetzt aber nicht. kann ich später mein haus UND die der anderen bewohner verschieben? hat jemand das selbe problem oder hab ich einfach ein brett vorm kopf? danke ?

  • Also laut unseren Infos ja, du kannst das später noch verschieben.

    das wäre ja ein Traum:clap: ich würde mein haus nämlich vermutlich auch gerne auf die andere flussseite bauen (warte verzwiefelt auf die lieferung*:(*)


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • und ich kann ja erst die ganzen gebäude auf die andere seite vom fluss stellen, wenn ich eine bruecke gebaut habe oder? oder koennen andere bewohner auch ueber die fluesse springen?