Zeitloses Termina

  • Eintrag Nr. 1


    Hallo zusammen!


    Gestern habe ich meinen zwei Jahre alten Speicherstand gelöscht und die Uhr in meiner Stadt Termina auf Anfang zurückgedreht. Grund für das Resetten der Stadt ist meine Fehlplanung, denn viele Bauten gefielen mir nicht mehr, die Wege waren schlecht angelegt und auch die Bewohner sagten mir nicht mehr zu.




    Zum Glück hatte ich genug Sternis angespart, die ich nun für Projekte und Umbauten ausgeben kann.
    @karow war so nett und hat meine Sachen kurz gebunkert.



    Beim Setzen des neuen Baumes konnte ich auch gleich meine neuen Dorfbewohner kennenlernen.



    Quetzal scheint die Dorfdiva zu sein und Christins Haus steht direkt vor der Fundgrube... habe ich
    leider bei der Auswahl nicht gesehen und stört mich nun ein wenig.



    Gerade habe ich noch einen kleinen Rundgang gemacht und wurde einfach niedergestochen...
    Da es nachts eh nicht viel zu tun gibt, beende ich an dieser Stelle erstmal das Spiel.

  • Der Stadtname Termina kommt mir bekannt vor... :scratch:
    Achso, meine Stadt heisst ja auch so :!:
    Cooles Tagebuch bis jetzt, mach weiter so *:D*
    Quetzahls Haus passt ja so krass zu Termina (Wüstengebiet)
    LG Oli

    We are all going

  • Oh feeeein ich sehe gerne Städte in ihrer Anfangsphase :D


    Ich hab diesesn Schritt auch vor ein paar Wochen gewagt und bis heute nicht bereut :) :) Viel Glück in deiner Neuen Stadt.

  • Hihi, hab ich gern gemacht! Du hast mir immerhin auch geholfen. :hug:


    Yeah - ich hab auch n Foto von unserem Partnerlook gemacht :clap:

  • Ich hatte auch mal eine zeitlang drüber nachgedacht neu anzufangen, hatte mich aber dann dagegen entschieden, weil ich mich dann doch nicht trennen konnte. *:)*


    Bin dann mal gespannt was bei dir noch so passiert, vor allem welche Bewohner noch kommen werden.

  • Eintrag Nr. 2


    Zelt adé
    Ich mag mein Zelt. Leider dürfen Bürgermeister nicht in Zelten wohnen, wie ich heute feststellen musste. Habe deshalb schnell die 10.000 Sternis an den alten Nook abgedrückt, damit ich morgen hoffentlich alle Bürgermeistertätigkeiten aufnehmen kann.



    Geschwollenes Gesicht
    Den Kescher hatte ich dabei, nur konnte ich wegen des Flusses nicht weit genug nach oben rennen und zack! hatte ich ein entstelltes Gesicht. Medizin gibt es nicht zu kaufen, die Reaktionen der Bewohner fand ich aber witzig.





    Neuzugang
    Leo wohnt seit heute in Termina... scheint ganz nett zu sein...


    Fang des Tages


  • Oh je Leon. Ich finde ihn so furchtbar :lachen: Der erzählt manchmal echt ekliges Zeug mit seinen Socken oder was das auch immer war, was so in seinem Haus riecht :lachen: