Beiträge von Aki

    Aus meiner Sicht könnten wir dann Daichi erstmal außen vorlassen, was unsere Wahlen angeht, oder? Zumindest für die nächsten 2-3 Tage :scratch:
    Sollte er der Joker sein, stirbt er eh erstmal nicht und zu einer Partei gewechselt ist er auch noch nicht. Sollten wir demnächst mal einen WW erwischen (mehr als DB) und Daichi dann in der vierten Nacht dort rüber wechseln, wissen wir, wen wir dann als Nächstes wählen können, denn er ist dann mit Sicherheit ein WW. Oder eben ein DB, je nachdem :)
    Sollte er dann doch zu einem Liebespaar gehören statt der Joker zu sein, hätten wir halt dann damit das Liebespaar erwischt. Für uns zu späterem Zeitpunkt auch nicht von Nachteil...

    Nunja, ich habe mich um entschieden, weil es aus meiner Sicht ziemlich egal war, wen wir wählen. Wir hatten doch keinerlei Anhaltspunkte und wieso ist das falsch, seine Wahl nochmal zu ändern bzw. anders zu entscheiden? Es hatte keinerlei besondere Gründe! Ich weiß weder etwas über die Rollen, noch abreite ich mit ihnen zusammen.
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit, sie wollte Pluschkin verteidigen und retten, dann hätte ich sie gar nicht gewählt am Anfang...


    Viel wichtiger ist doch die Erkenntnis, dass Daichi nicht gestorben ist. Habe ich dann nicht doch richtig entschieden? Immerhin leben wir noch alle


    Edit: Außerdem hatte ich gehofft, es gäbe kein Unentschieden. Ich habe Irrlicht in einer PN schon vor Ablauf der Wahlen alle Eventualitäten im Falle eines Unentschieden geschickt, weil ich nicht mehr online war danach. Hatte ja gedacht, es würden alle wählen

    Daichi: Du willst niemanden "unschuldiges" auf dem Gewissen haben, aber wählst Garak, der schon einmal von Toni-chan gewählt wurde?

    Tja, das ist wahr Circia! An Toni habe ich nicht mehr gedacht. Das ändert meine Wahl natürlich sehr :D


    Edit: Ich hatte an die Hexe gedacht... Aber das gilt ja nur in der Nacht, wie ich gerade nochmal festgestellt habe^^


    Edit 2: Wollt ihr mich veräppeln, Daichi?^^ Dann bleibe ich jetzt eben doch bei Pluschkin. Ende :D

    Und ich möchte nicht, dass ich sterbe, also wähle ich Pluschkin.


    Edit: Vielleicht erbarmt sich ja auch irgendwer und rettet mich, sollte es zum Äußersten kommen :karpador:

    Ich sehe mich schon mit einem Bein im Sarg xD So habe ich mir meinen BM Job nicht vorgestellt^^


    Bleibt also nur noch dass sie 1. Aki genommen haben, weil sie BM ist 2. Random jemand anderen, damit dann der Verdacht auf Aki fällt. So oder so...

    Ich möchte anmerken, dass ich das doof finde, dass sich alle auf mich einschießen *:P* Allerdings muss ich selber zugeben, dass das zwei durchaus mögliche Möglichkeiten sind^^ Ich würde dann aber aus Eigenschutz auf die 2. Variante schließen :D

    Ich bin gegen manch andere Person noch langsam! :D Keine Ahnung, was die App sich dabei dachte xD Mit Handy und Regenschirm läuft es sich nicht ganz so schnell^^

    Mir ist heute ein Vulpix geschlüpft :inlove2: Und auf dem Rückweg zur Arbeit auch ein paar normale Pokis begegnet, aber wenigstens Pokestops konnte ich abklappern.


    Allerdings bin ich mal etwas schneller gegangen, da es geregnet hat und schon warnt mich die App, ich sei zu schnell :rly:

    Ich würde auch nochmal daran erinnern, dass die WW auch einfach einen starken Spieler an sich genommen haben könnten. Da würden mir spontan Tsuki, Circia, natti, McFresh oder auch Daichi einfallen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Leutchen verdächtige, aber sie könnten ja auch überprüft und rübergezogen worden sein.
    Obwohl ich auch normalerweise den BM überprüfen würde und sollte dieser eine gute Rolle haben, ihn dann rüberziehen. Allerdings wurde ich nicht rübergeholt xD Würde aber zustimmen, dass das durchaus Sinn macht.
    Natürlich könnten die WW auch darauf hoffen, dass wir so denken, um mich eiskalt abzusetzen als BM :cry:

    dass die WW zuerst mit dem WW-Seher abgeprüft haben, welche Rolle Person X hat und dann nach der Information von Irrlicht die Fähigkeit des Urwolfes benutzt haben.

    Ich hab deinen Text gelesen, aber die Sache ist, ist das überhaupt so möglich? @Irrlicht Also können die WW die erste Nachtaktion abwarten und dann die zweite Nachtaktion starten? Das ist meine Frage hauptsächlich gewesen, sorry, wenn das falsch rüber kam.


    Dass wollte ich damit auch nicht andeuten, dass ich irgendwie save bin. Es war halt nur ein erster Gedanke, wie diese beiden Rollen evtl. vorgegangen sein könnten. Wie gesagt, sie könnten auch nach Sympathie, nach starken Spieler etc. ausgewählt haben :)
    (Ich hole jetzt nicht die Mistgabel raus und jage dich damit, hehe^^)

    Wissen die WW denn vorher, wen sie rüberholen? Also welche Rolle diese Person hat? Benutzen sie ihren Seher und sehen dann, dass Person XY die und die Rolle ist und entscheiden dann, die Person rüber zu holen? Wie sollen sie denn jetzt sonst vorher wissen, wen sie geholt haben? Dann machen doch eure Vermutungen über die rübergeholte Rolle gar keinen Sinn :?:
    Wenn ich was überlesen habe, sagt es mir bitte, ich werde mich nach der Arbeit mit allem auseinander setzen, wenn ich zu Hause bin :)


    Was ich persönlich machen würde als Seherin, den BM als Erstes zu überprüfen. Man hat ja eh keine Anhaltspunkte und warum dann nicht mit dem BM anfangen? *:D* Und das Waisenmädchen würde evtl. auch mit dem BM anfangen :?: So würde ich vielleicht vorgehen, wenn man am Anfang nichts hat. Oder eben dort übernachten und denjenigen überprüfen, mit dem man am meisten zu tun hat etc. (Erinnert mich an letzte Runde @Gismo^^)
    Allerdings möchte ich damit jetzt nicht sagen, dass es so gemacht wurde und ich dann deswegen save bin oder sowas und euch davon überzeugen möchte! Das sind nur meine ersten Gedanken zur Runde :)

    @Gismo: Welches Level bist du denn schon, dass du Hyperbälle hast? :happy:


    Irgendwie habe ich in letzter Zeit so wenig Zeit zum Spielen. Am WE hab ich eine Runde über unseren Friedhof gemacht, jedes Mal wird mir Evoli angezeigt, doch es taucht nie auf. Das ist schon traurig^^ Aber alleine macht es auch nicht so einen Spaß :D Wird Zeit, dass mein Mitbewohner wieder aus dem Urlaub da ist xD

    Die Tagwahl - Bürgermeisterwahl - hätte ich gerne bis morgen mit rot markiert im Thread.



    Bis zum Ende der Wahl - bleibt vorerst bei 22 Uhr - habt ihr auch noch Gelegenheit euch für die Runde anzumelden, solltet ihr bis hier her gelesen und dies noch nicht getan haben! Ansonsten - viel Spaß, viel Glück, viel was auch immer ihr braucht!

    Alter... xD So viele Rollen und Dinge, die man beachten muss. Ich sehe schon die große Verwirrung vor uns :D Das wird lustig!


    Ich wähle natti als BM :)

    Hätte ich Jacky statt dich getötet, @natt i nord, dann hätte ich sogar auch noch ne Chance gehabt, zu gewinnen, denn ich hätte euch von Gismo weiter überzeugen können^^ Da standen meine Chancen doch nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte.
    Aber wie kamt ihr auf Gismo?

    @Irrlicht Achso okay :) Ich finde die Auswertetexte immer sehr passend und freue mich schon auf die nächsten Runden. Und die Anspielungen auf vergangene Runden (hust* Husky *hust) ist auch immer eine Freude für die Spieler, die schon öfters mitgespielt haben :D


    @Anni Jaaaa auf den letzten Metern haben wir es noch geschafft xD