Beiträge von Aki

    Aki be like "Omg unser Freund ist tot. Ok scheiss drauf, Dreierzelt zu zweit wuhu."

    Vielleicht möchte ich ja noch mehr Platz? Dann wäre doch ein Dreierzelt für eine Person auch nicht schlecht, oder? :lachen: --> natti (Das ist völlig random)



    (Obwohl ein Zelt alleine... da merkt niemand, wenn man plötzlich auch nicht mehr da ist... :suspect: )


    besonders Anni, die selbstzufrieden lächelte und eine handvoll Marshmallows aus einer Tüte nahm, um diese anschließend Aki an den Kopf zu werfen.

    Na danke für die Blumen ... ähh Marshmallows *:D*

    Ha, Einzelzelt!
    Wobei mit Aki hätte ich mir meins natürlich noch geteilt!

    Mit dir doch immer *8)*


    Immerhin haben Natti und ich jetzt ein Dreierzelt für uns beide :D Da können wir uns ja breit machen^^


    Ansonsten irgendwelche Ideen? Wieso Skipper natti nimmt, ist mir schleierhaft. Die Begründung mit dem Vergessen ist... nunja, entweder wirklich so oder ein Vorwand...

    Du hast nichts verlernt, @Irrlicht! Die Stelle mit Gladbach und Husky gefällt mir sowieso am besten, aber wer hätte das auch nicht gedacht?^^ Ach Husky... da werden Erinnerungen wach *:P*

    Danke @Link!
    Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, heute Abend mitzumachen. Eine Freundin versucht, mich abzulenken und ich weiß nicht, wie lange sie bleibt...
    Kann ich das kurzfristig entscheiden, @Daichi? Ansonsten nimm mich lieber raus.


    Und auch hier wollte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich gestern dann nicht mehr mitspielen konnte... Aber irgendwie scheine ich ja noch was verpasst zu haben :?:

    Straßensperre wegen Pokemon-Go-Spieler in Düsseldorf. Finde gut das man in Düsseldorf Pro-Pokemon-Go eingestellt ist und sogar Dixi-Klos bereit stellt. *;)* Quelle: http://www.rundschau-online.de…%C3%A9mon-jaeger-24463908

    War am Dienstag da und hab mir das mal angesehen. Echt krass die Brücke bei der Kö^^ Sooo viele Menschen, echt der Wahnsinn :lachen: Aber auch kein Wunder, wenn man von dort aus 4 Pokestops auf einmal erreichen kann. Und mit Lockmodulen ist das ganze ja noch besser :D

    Es ist so niedlich. Du und deine Freundin. Das ist so süß :inlove2: Ich frage mich, wieso ich mich so darüber freue, aber es erwärmt mein Herz :hug: Deinen Charme, wie am schwarzen Brett, kann sie bestimmt auch nicht widerstehen :D
    Aber jetzt genug gesäuselt hier, sonst wird es noch seltsam *:P*


    Apollo ist trägt wirklich eine coole Jacke. Aber du hättest statt FBI das CBI oder den NCIS nehmen sollen ;)
    Und Glückwunsch zu Hasso. Bin gespannt, an welche unpassende Stelle er hinzieht. Das darfst du uns auf jeden Fall nicht vorenthalten :D


    Gut, dass Berry ausgezogen ist. Den Hype um ihn kann ich ehrlich nicht nachvollziehen^^

    Ich hatte dabei nur die Befürchtung, dass Nequez sich quasi selbst opfert, um dann zwei DB (darunter den Seher) mit in den Tod zu nehmen. Da du aber vorhin mal geschrieben hattest, dass das Liebespaar nach Möglichkeit versuchen sollte, zu gewinnen, hätte das doch schon interessant werden können, wenn wir alle drei dann an einem Strang gezogen hätten :D Aber man kann ja nie wissen, um wie viele Ecken die Leute hier denken^^


    Hat eigentlich ein Liebespaar schon mal gewonnen? Ich glaube schon... :scratch:

    Ich mache auf jeden Fall wieder mit und trete mit OR an :)


    FC: 1005-9477-8235
    Mii-Name: Aki
    In-Game-Name: Aki
    Edition: OR
    Turnier: Eiscreme-Turnier und Beachparty-Turnier

    Ich finde es auch völlig ok, dass man Wahlen ändern darf, aber ich bin der Meinung das sollte in einem neuen Post passieren und nicht indem man den alten ändert, eben damit es auffällt. Bzw davon bin ich fälschlicherweise ausgegangen.

    Das sollte definitiv so sein, finde ich! :) Entweder direkt ein neuer Post oder aber mindestens "Gismo Aki". Und dabei irgendwie noch ein EDIT dahinsetzen oder so. Das würde einem das Leben echt erleichtern :D


    Ich fand es lustig, dass Oli und ich schon wieder das Liebespaar waren :D In dieser Runde haben wir auch mehr geredet und nebenbei hatte ich ja noch den Freimaurer-Teil, aber irgendwie haben wir nicht viel kommuniziert^^ Die Rollen sind an sich gut, aber im Prinzip ist man ja nur normaler DB, deswegen finde ich, kann man gar nicht viel diskutieren, weil man wenig Zusatzinfos hat.
    Übrigens habe ich mir dann auch irgendwann gedacht, dass Tsuki zu den WW gegangen ist, doch da war es schon zu spät :D
    Zuerst wollte Oli auch ein Liebesdreieck mit Nequez eingehen, haben wir dann aber doch gelassen^^

    Soooo. Es musste ja so kommen. Das war mir schon klar, als es Tag war... Da legt man sich mal mit den WW an und schon wird man gekillt...^^


    Der neue BM ist Gismo. Ich habe meine Wahl nochmal geändert, da während des Schreibens eben neue Beiträge kamen. Hoffe, ist ok.

    Ja dann sorry! Ich habe mich doch bereits verbessert, was soll ich noch tun? "Ihr" war dann eben eine Übertreibung meinerseits... Du hast doch geschrieben, dass du das mit Jacky und mir nicht nachvollziehen kannst. Dann brauchst du dich deswegen nicht angesprochen fühlen. Alles oki.
    Wegen eines Wortes... Ist doch jetzt auch egal oder?

    Ich habe keine Anschuldigungen gegen sie. Ich möchte hier nur meinen Kopf retten, denn ihr scheint ja auf die Idee gekommen zu sein, wir würden zusammen arbeiten. Irgendwie kann ich das ja auch nachvollziehen, aber wie gesagt, ich möchte mich retten. Sollte Jacky ein DB sein, wäre das natürlich blöd und es wird dann immer enger.
    Vielleicht übersehen wir auch was? Der Seher könnte uns ja mal helfen^^

    anscheinend schon im Chat hier gefallen sein..

    Meinst du mit Chat den Thread hier? :scratch: Und nicht den richtigen Chat oder? Das ist für mich leicht verwirrend...^^


    Hauptverdächtigen Aki, Jacky und Nequez.

    Könntet ihr mir da nochmal ne Begründung zu geben? Verstehe das nicht so ganz. Okay, Jacky hat sich bei der Wahl an mich gehalten, das hat sie in der letzten Runde aber auch schon gemacht... Einfach nochmal eure Idee dazu...




    EDIT: Bin jetzt heute nicht mehr online, deswegen wähle ich Jacky