Beiträge von Jella

    Hallo Christi,


    hattest du wenigstens mehr Glück als ich. Ich habe über 120 Köder in der Stunde zwischen 18 und 19 Uhr verstreut und weder eine Stachel- noch eine Goldmakrele gefangen. Ich mag langsam nicht mehr.


    Sehr verzweifelte Jella

    Hallo Christi, es ist zum Verzweifeln, ich kann ebenfalls die Goldmakrele und die Stachelmarklere nicht fangen. Ich habe unzählige Köder sowohl bei mir auf der Insel als auch auf den Maileninseln am Steg verbraten. Langsam vergeht mir die Lust. Laut Wiki sollten diese Fische noch im Oktober zu fangen sein. Bei mir aber leider auch nicht.


    VG Jella

    Hallo Link79,


    Nein, du sollst nur eine Emotion nennen. Jeder Bewohner, also auch Misuzo hat eine Persönlichkeit, sie gehört

    einer Charaktergruppe an.


    Von Bewohnern einer Charaktergruppe bekommt man 5 Emotionen und eine davon sollst du nun nennen.

    Welchen Charakter Misuzu nun hat und welche Emotionen dafür stehen, musst du aber selber herausfinden 😉


    VG Jella

    Hallo Zusammen,


    da ich so langsam die Liste aller Fischarten vervollständigen möchte, wollte ich hier mal die Frage stellen, wie ihr an die Fische, die nur am Steg zu fangen sind, gekommen seit.

    Ohne zu Übertreiben, würde ich behaupten, dass ich noch keinen einzigen Fisch am Steg hatte. Die unzähligen Fischköder, die ich dort verteilt habe, brachten auch keinen Erfolg.

    Sogar die Reisen zu dem Maileninseln, selbstverständlich mit den Fischködern in der Tasche, hätte ich mir auch fast sparen können. Ledeglich bei den Marlin hatte ich mal Glück.

    Es ist zum Verzweifeln. Hätret ihr eventuell ein paar Tipps für mich. Vom Ausgraben der Teppichmuschel bekomme ich schon langsam Albträume.

    .

    VG Jella

    Hi,


    ich finde das Spiel, nachdem ich es mir ein wenig durchgelesen habe, echt witzig. Wenn Plätze noch frei sind, würde ich bei der nächsten Runde gerne mitmachen.


    VG Jella

    Hi,


    vielleicht kann mir auch diesmal jemand viel Freude bereiten. Als Münchnerkindl braucht man zu Wiesn Zeit,

    auch wenn sie dieses Jahr wieder nicht stattfindet, ein entsprechendes Outfit. Zu meinem roten Dirndl suche ich

    die passende Kopfbedeckung. Über Bezahlung werden wir uns bestimmt einig.


    VG Jella

    Hallo Zusammen,


    ich suche leider immer noch das Foto von Sandrine. Die versprochene Übergabe hat leider nicht stattgefunden.

    Hat es evtl. jemand sonst für mich. Ich würde mich riesig freuen. Über Bezahlung werden wir uns bestimmt einig.


    VG Jella

    Wow, 100 millionen sternis sind weg, Wahnsinn!!

    Ich finde es es aber immer sehr traurig, dass manche so gierig sind und zig mal hin und her fliegen, in Mengen kassieren und nicht mit allen anderen teilen, die vielleicht gerade nicht im Spiel sind und erst am Abend gerne vorbeikämen und sich über ein paar Säckchen Sternis freuen würden. Als ich mich gestern ein wenig umschaute, musste ich wieder dieses Phänomen beobachten. 😪😪

    Hallo Zusammen, ich suche den Gebirgshut in grün. Kann mir evtl. jemand helfen. Ich würde mich sehr freuen und mich selbstverständlich gerne revanchieren.


    VG Jella

    Hallo Zusammen,
    Sandrine, ein Jungbär, war einer meiner ersten Bewohner. Leider habe ich sie schon gehen lassen, bevor sie mir ein Bild schencken konnte. Jetzt bin ich ein wenig traurig drüber, deswegen meine Frage, ob evtl. jemand das Foto für mich hätte. Ich würde mich riesig freuen.
    VG Jella