Beiträge von Katze

    wow, ich finds cool, dass du dafür immer noch Zeit findest und hoffe, du hattest einen tollen Urlaub.
    Von den Camping- Möbeln hab ich ein paar Sachen bekommen.


    Jetzt würde ich nur noch gerne folgende bei dir bestellen:


    - Bratplatte
    - Campingofen
    - Feuertopf
    - Holzkohlengrill
    - Lagerfeuer
    - Räucherofen
    - Suppentopf



    :camper::cat:

    Einer meiner Bewohner hat ein Design noch 2 Monate nach dem ich es raus genommen habe, getragen. ansonsten schick ich meinen Bewohnern solange Klamotten, bis sie sie anziehen

    wenn du das KARTENMODUL besitzt: Nein. Du kannst dann sogar ohne SD card ACNL spielen. Nur kannst du dann halt keine Fotos machen. wechselst du also die SD card, hast du lediglich ein leeres Speichermedium für neue Fotos. Wenn du es gedownloadet hast, siehe Gizmo 's Beitrag.

    Also ich benutze seit 3 Jahren ein Metalcase und das Teil schützt wirklich zuverlässig vor Kratzern, nur sieht es dann nicht so schön aus, wie mit Design-Folien.
    Eins aus Silikon sollte auch gehen.
    Es gibt noch diese Plastikhüllen die ähnlich wie Glas sind, die würde ich aber nicht benutzen. Sieht zwar anfangs schön aus, weil sie durchsichtig sind, aber wenn die Kratzer bekommen, möchte man sie auch nicht mehr benutzen. Außerdem können sie Risse bekommen, wenn der 3DS mal runterfällt. :/


    Es gibt aber auch schon Hardcases, da sind Designs drauf (also auf der Schutzhülle, nicht auf dem 3DS. Die sind dann aber auch entsprechend teurer und schwerer zu finden. Dafür hast du Design und Schutz in einem und es bleiben keine Klebereste von Folien oder Stickern auf dem 3DS. Hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Entscheidung.

    Ich bin so daran gewöhnt, dass der Akku so schnell leer wird, dass ich nie in 3D spiele. Eigentlich schade drum. Und ich denke auch nicht, dass die NX 3D haben wird oder portable sein wird. Aber vielleicht steigen sie ja auch ins VR Geschäft ein.

    Ich habe Fido letztens geschrieben:


    Hallo Fido:
    Unsere Freundschaft ist so leidenschaftlich
    wie ein Sonnenbrand. Ich hoffe,
    sie wird auch so bunt, wie
    das Herbstlaub.
    Verbrannte Grüße, Katze


    Er hat den Brief gleich mal überall herumgezeigt und meinte, er riecht nach Börek. hahahaha

    Hallo und guten Morgen. Mein Zug hatte etwas Verspätung aber ein freundlicher Affe am Bahnhof :flip: hat mir zum Glück den Weg zum :rathaus: gezeigt.
    Ich bin Katze (ich bin Abends beim Spazieren gehen mal 4 Stunden lang einer Katze gefolgt und als ich die Geschichte erzählt habe, ist dieser Name irgendwie an mir hängen geblieben.) :karen:
    Animal Crossing spiele ich seit Wild World damals erschienen ist. Ich war auch im alten Forum angemeldet und habe dort gerne gestöbert und gelesen.
    Als ich dann mal wieder reingeschaut habe, habe ich gesehen, dass das Forum umgezogen ist und wollte mich hier auch wieder anmelden.


    Da ich meistens eher Abends aktiv bin, geht meine Ingame Uhrzeit etwas anders und so hat mir Smeralda :smeralda: verkündet, wenn ich ein Blumenbeetkleid habe, hätte ich gute Aussichten auf mein Fundbüro. Das erklärt auch, warum mein erster Beitrag gleich mal in der Marktecke gelandet ist. XD


    Hier noch ein Kleiner Überblick über meine Stadt:


    Stadtname: Kiruna


    Bürgermeisterin: Katze


    Stadtfrucht: :pfirsich:


    aktuelle Bewohner: :gerald::elisa::ingo::sonja::dina::christin::paula::fido:


    Lieblingsbewohner: so ziemlich alle Miesepeter. Aber am meisten: :gerald::ede:


    Lieblingsbeschäftigung: Bäume schütteln :baum::zeder: und neuerdings bizarre Briefe an meine Nachbarn schreiben.