Beiträge von wolfhour

    Hi!


    bei mir ist heute ein Grundstück frei und da Lotta so super schwierig zu finden ist, dachte ich mir, ich nutze meine Chance bei dir :D

    Ist hoffentlich nicht zu kurzfristig?

    Ich hab Meilentickets für dich, hoffe das passt ^^


    LG

    Hi Ginny,


    willkommen zurück hier im Forum *:D*


    Ich hab auch vor kurzem erst meine Insel geresettet (für's Update aber) und würde mich über Austausch sehr freuen :) Meld dich gern per dm, vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen *:D*


    Vielleicht bis später!

    Hej ihr, ich bin Anna (24) und studiere Produktdesign. 🌱 Ich liebe Animal Crossing. Es ist so ein liebevoll gestaltetes Spiel und ich bin überwältigt von den Möglichkeiten in New Horizons.

    Ich helfe natürlich gerne und freue mich eine so herzliche Community gefunden zu haben. 🌈♥️

    Hej zurück!


    Willkommen hier im Forum. Du klingst sehr sympathisch! Wir können uns gerne mal austauschen wenn du magst :)

    Liebe Grüße :sun:

    Hey Christiane,


    willkommen bei uns! Ich bin selbst noch nicht so lange hier im Forum, aber schon seit über einem Jahr mit der Onlinemitgliedschaft in AC unterwegs und es lohnt sich absolut.


    Schreib mir auch gerne, wenn du Gegenstände, Früchte oder DIY's brauchst :) ich bin derzeit jeden Tag mindestens einmal online und es macht echt Spaß, neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen :lachen:


    Liebe Grüße :sun:

    Das können wir super gerne machen :) Lass mir doch per PN deinen Switchcode zukommen, dann können wir dort weiterschreiben.


    Und ja, das war sehr krass und ich trauere meiner alten Insel auch ein bisschen hinterher, aber ein Neuanfang ist auch manchmal einfach sinnvoll :D

    Herzlich Willkommen,


    bin selbst noch sehr neu hier :D

    Hab letzte Woche auch meine ganz fortschrittlich entwickelte Insel aufgegeben und neu angefangen für den Kick :D Da wird man richtig nostalgisch, obwohl das Spiel ja erst vor einem Jahr erschienen ist.


    Meld dich gern wenn du Lust hast auf eine neue (sehr entspannte) Inselbekanntschaft :happy:


    LG,
    Nora

    Ich bin neu hier, heiße Jessica und bin 27 :)
    Suche noch nach netten Leuten mit denen man sich gerne öfter austauschen kann

    oder auch neue Freunde und Bekannte bei Animal Crossing NH :)


    Möchte auch aktiver im Rübenhandel werden.


    Liebe Grüße ::3::sun:


    Hey Jessica,


    ich bin auch neu hier und würde mich ebenso über neue Bekanntschaften in ACNH freuen!

    Adde mich doch gern wenn du magst! Alle anderen die das lesen natürlich auch *:D*


    Ich hab vor kurzem meine alte Insel gelöscht und fange derzeit komplett von vorne an, deswegen kann ich in Sachen Tausch von Anleitungen oder Items noch nicht so viel bieten, aber vielleicht gibt's ja trotzdem Austauschmöglichkeiten in jeglicher Hinsicht :D


    Liebe Grüße,

    Nora :palme: