Beiträge von marmelaedchen

    Vielen Dank Cian,


    die „Anleitung“ habe ich gefunden, traue mich aber trotzdem nicht, gibt es niemanden hier der das schon gemacht hat?

    Mir hilft es ja nichts wenn der Umzug missglückt... und eigentlich wollen wir beide - Sohn und / oder ich - nicht komplett neu anfangen.


    Muss ich zuerst auf der 2. Konsole eine neue Insel erstellen und ziehe dann mit Haus und allem Inventar um?
    Oder lagere ich mein Inventar besser auf der 1. Konsole und hole es später zu mir auf die 2. Insel?


    Wir haben einen Online-Familienaccount, funktioniert das?

    Vielen Dank 🤗

    Hallo zusammen :heart:

    ich traue mich nicht auf eine neue Konsole umzuziehen :scratch:


    Konsole 1 mit Spiel 1, Inselinhaber mein Sohn, ich bin Mitbewohner.

    Dass wir nicht mit einem Spiel auf 2 Konsolen spielen können stimmt, oder?

    Konsole 2 ... dass ich ein 2. Spiel benötige weiß ich mittlerweile, richtig?


    Ich möchte mit meinem Haus und meinem gesamten Inventar usw. auf die 2. Konsole auf eine neue Insel umziehen, wie genau muss ich vorgehen?
    Ich habe Schixxi inne Bux dass irgendwas schief geht und ich ganz von vorne anfangen muss 😬

    Wär total lieb wenn mich jemand lotsen könne ❤️
    ganz lieben Dank, Bine