Beiträge von Fannychi

    Uuuh, so viele Willkommensgrüße, echt nett von euch *:D*
    Danke für die lieben Worte und ich hoffe wir können uns alle noch kennenlernen ^^

    Hey ihr alle *:)*
    Manche kennen mich vielleicht noch aus dem alten Forum, wo ich aber vor über einem Jahr inaktiv wurde ^^'
    Na ja, jetzt da ich wieder mehr Zeit hab, hab ich mich wieder an den Nintendo gesetzt~


    Alsoo, ihr könnt mich alle Fanny nennen, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich *:)*
    (Ich folge jetzt einfach mal dem Vorstellungsleitfaden *hust*)
    Mein Username hat schon Geschichte, ich heiße fast überall online so und das hat mir einmal eine Freundin als Spitznamen gegeben~


    In meiner Freizeit zeichne ich gerne, unternehme was mit Freunden und sitze natürlich gern vor'm Laptop/Nintendo/Handy etc. :3
    Äääh... achja - ich gehe auf ein normales Gymnasium in die vorletzte Klasse und ja, danach plane ich zu studieren, hab aber noch keinen Plan was *:D*
    Ich bin hier, weil ich schon jahrelang AC zock und das einfach eine riesen Leidenschaft ist und weil ich gehofft hab, hier wieder bereits bekannte und neue Gleichgesinnte zu finden ^^


    Das war's vorerst auch schon von mir :rainbow:


    LG~