Beiträge von Felisha

    Hallo,
    ich bin ein Animal Crossing Fan seit ich einmal um Saturn Animal Crossing Wild World mitgenommen hatte. Eigentlich wollte ich Harvest Moon aber Harvest Moon war ausverkauft. Also nahm ich Animal Crossing Wild World. In meiner ersten Stadt hatte ich überhaupt keine Ahnung. Das merkte man auch am Namen der keine Ahnung oder so ähnlich war. Meine Lieblingsantwort bei Pelly war immer "Kam mit dem Taxi!" obwohl ich sie nie genommen habe.
    Inzwischen spiele ich eigentlich jeden Tag New Leaf in meiner kleinen Wolfsstadt Oukami. Ich habe schon sehr viele Stunden hinter mir die ich nur damit verbracht habe alle Wölfe durchs campen einziehen zu lassen. Nur hat mein Nintendo Probleme damit sich mit dem Internet zu verbinden und ich habe keinen Schlummercode von Oukami.