Beiträge von honey

    Name: Daîsy
    Season 5: Gold 5
    Season 6 (Zurzeit): Gold 3 (Bald Promo zu Gold 2)
    Main Lane: Jungle + Allrounder
    Championpool: Zurzeit spiele ich hauptsächlich mit Vi & Rek'Sai im Jungle.
    Meiner Meinung nach exestiert keine Elo Hell, da man schliesslich mit genau gleich guten Spieler , wie man selbst ist, zusammen gewürfelt wird. ^^


    Zurzeit ist mein Ziel Platin! :)



    Der Azteke-Adler Quetzal zieht am 15.09.2016 bei mir aus!
    (Vorspulen möglich!) :cat:


    __________________________________________________________


    Steckbrief
    Tierart: Adler
    Inspiration:
    Quetzals Aussehen ist an Kunstwerke amerikanischer Urvölker (z.B. Azteken) angelehnt.
    Persönlichkeit: Miesepeter

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 22. Februar
    Floskel: ''flapp''
    Fotospruch: ''Wie du mir, so ich dir!''
    > Die Lieblingsfarbe von Quetzal ist braun und sein Lieblingsstil ist kultig <

    _________________________________________________________________________

    Also wer diesen kulturellen Adler haben möchte, soll sich einfach via PN
    an mich wenden. *:)*



    Die Bewohner, die man in der Einkaufsmeile antrifft, sind das die Voids? Denn ein Tierchen das bei mir ausgezogen ist, treffe ich dauerhaft dort an. :)
    Bedeutet das dann, das wenn ich Jemanden besuche der noch nicht 10 Bewohner hat, dass das besagte Tierchen dort einzieht?

    Hallöchen Zusammen,
    Mein Name lautet honey und Ich komme aus der kleinen Schweiz.


    Wurzeln habe ich auch aber noch zur Hälfte aus Großbritannien.
    Animal Crossing spiele ich seit dem Release von AC:Wild World.
    Das Spiel zog mich direkt in seinem Bann, weswegen ich mich dann entschloss später
    mit AC:New Leaf fortzuführen.
    Zurzeit spiele ich AC:New Leaf mit der Motivation, meine Stadt
    mit einer Mischung von Asiatisch (Beispiel Kyoto) & Gothic aufzuziehen.
    So genannte Dreamies, habe ich zurzeit nicht.



    Nun etwas mehr zu mir:
    Zu meinen Freizeitbeschäftigung gehört das Zeichnen.
    Ich zeichne seit meinem 9ten Lebensjahr leidenschaftlich gerne
    und sehe es als ein Teil meines Lebens an.
    Die Musik spielt auch eine wichtige Rolle in meinem Leben.
    Ich spiele E-Gitarre sowie die Akustik Gitarre.
    Videospiele zocken gehören auch zu meinem Alltag.
    Das heißt das man mich definitiv in Spielen wie League of Legends &
    Grand Theft Auto SA & V antreffen wird.
    Neben Zeichnen bearbeite ich gerne Videos, sowie arbeite gerne mit Graphic Design.
    Ab und zu mache ich deshalb gerne für Freunde Signaturen,Banner & Avatare.


    Auch die Fotografie fasziniert mich, da mich die Idee begeistert sonderbare und faszinierende Momente in einem
    Foto festzuhalten. Leider fehlt mir auch dazu oftmals die Zeit und deshalb bin ich da leider relativ noch unerfahren.
    Ich bin auch ein Mensch der gerne auf Reisen geht und sehr gerne fremde Länder besucht.
    Ich finde dies sehr interessant und lehrreich. Ich wünschte ich hätte mehr Möglichkeiten dies auszuleben.


    Zuhause habe ich auch noch meinen kleinen Mischling Charlie, den wir von einer netten Frau, aus Sarajevo, die sich gerne für Straßenhunde einsetzt,
    bekommen haben.
    Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Raben, da ich diese sehr faszinierend finde.
    Das wäre denke ich mal momentan alles.
    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. *:)*