Beiträge von Pearly

    Herzlichen willkommen ! :klee:


    Keine Angst, mit 20 Jahren bist du nicht der älteste hier. Das Alter spielt hier eigentlich keine Rolle. Alle sollen friedlich miteinander umgehen und an AC Spaß haben :)


    Ich mit meinen 23 Jahren gehöre da schon in die ältere Liga. *:D*

    Okay danke vielmals! Ich werde den neuen Weg dann mal ausprobieren (:


    Muss nur schauen ob die Farbe zu meinen Blumen (Pinke/lila/weiße rosen) in der Stadt passt. *:D*

    Fühl dich herzlich willkommen! :klee:


    Bin auch sehr an deinen Zeichnungen interessiert und freue mich diese eventuell in der Kreativen Ecke anzusehen *:D*

    [Marlies wurde abgeholt und hat ein neues Zuhause!]

    :sisters:Marlies verlässt Rosewood und sucht ein neues Zuhause!



    Persönlichkeit: Ausgeglichen
    Spruch: "hüpf"
    Kaffee: Mokka - keine Milch - kein Zucker

    • :falle: Achtung: Auf meinem Nintendo 3DS ist aktuell heute der 15.09.2016!
    • Marlies verlässt zum 20.09.2016 Rosewood. Ich kann auch gern vorspulen :klee:


    Meldet euch gern per PN bei mir!

    Dieser Guide ist sehr hilfreich, danke!


    @Daichi Falls du noch eine "Versuchsperson" für deine neue Theorie brauchst, bin ich gerne da. Habe ein zweites ACNL Spiel, mit dem ich in meiner Stadt machen kann was ich will. Ist sozusagen nur zum testen oder Lagern geeignet *:D*

    Guten Morgen,


    Ich bin auch eine bekennende LOL-Zockerin. Es ist eines meiner Lieblingsgames! :love2:


    Derzeit versuche ich die Hürde von Silber auf Gold zu meistern, was allerdings sehr viel Nerven kostet bei den ganzen Spielern. Ein paar Infos:


    Name: Pearlyx
    Elo: Silber 1 (bald Gold?)
    Main Lane: Jungle, Mid
    Champs Jungle (Season 6): Amumu, Nidalee, Zac, Xin Zhao, Shaco usw.
    Champs Mid (Season 6): Annie, Ahri, LeBlanc, Lux usw.


    Mein nächstes Ziel: Season 6 Gold zu werden und Season 7 evtl bis Gold 1 aufzusteigen *:D*


    Falls mich jemand adden sollte, bitte Bescheid geben, manchmal adden mich nämlich willkürliche Leute *;)*

    Also wenn man nur zwischen den drei entscheiden müsste, dann würde ich auch Design Nr. 2 nehmen. Solltest du aber noch auf der Suche nach anderen Designs sein, so gib gern Bescheid. Hätte da noch ein paar Seiten, die eine schöne Auswahl haben. :klee:

    Hello, its me again.. Pearly ::3:


    Einige kennen mich vielleicht noch vom alten Forum (ac3ds-Forum) und für die, die noch nicht die Ehre mit mir hatten:


    Mein Name ist Stefanie und bin 23 Jahre alt. Ich spiele gerne Animal Crossing, Pokemon, diverse Mario Spiele.. und außerhalb vom Nintendo 3DS natürlich auch League of Legends uvm. *:D*


    Nach nun gut einem Jahr Pause dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit Animal Crossing zu suchten. Meine Stadt "Rosewood" hat es auch mal wieder nötig gepflegt zu werden.


    Ansonsten habe ich noch bezüglich Animal Crossing einen Tumblr Blog, auf dem ich nun auch wieder aktiv bin: Klick hier :love2: :sbrett:


    Ich freue mich auf ein paar "alte" Gesichter und bin neugierig neue Leute zu treffen.


    Schönen Abend noch! :pfirsich::elisa: