Beiträge von SeaShark

    Natürlich gebe ich antwort:


    Hab es direkt aufgespielt (mal wieder) aber puhh glück gehabt.
    Alles beim alten Zone1 klappt weiterhin 5 Mii´s bekommen. N-Zone klappt auch.
    Im 3DS Ver.11.2.0-35E

    @Merida


    Ja genau.Ist eigentlich ziemlich einfach das einrichten per lan an den PC oder Lap und laut Anleitung einrichten.


    Man kann ja immer nur alle 8H Mii´s empfangen und da eine Änderung der MAC Adresse ziemlich schwierig ist habe ich andere Wege gesucht bzw kam auf die Idee alte Sachen zu verwenden.


    Somit haben wir die Möglichkeit von 4 Geräten Mii´s zu bekommen.
    Dachte erst das mit dem Repeater geht nicht da er internet vom Router bekommt und der ja mit der Aussenwelt vernetzt ist.Aber es ging.

    *puh* ich bin also nicht allein mit meinem Problem... attwifi ging während meines Urlaubs noch... gestern/vorgestern konnte ich auch noch welche holen... und jetzt gar nichts mehr -_-* ich hab keine Lust mehr mir den Daumen wundzugooglen xD


    Ich will nicht umsonst die neuen Spiele gekauft haben :/


    Tante Edith sagt: Grad nochmal aus Jux Nintendo_Zone1 probiert. ZoneViewer blinkt und zeigt mir eine (spanische?) McDoof-Seite an. 2 Minuten gewartet und ich hatte 6 Miis. Hoffentlich klappt das morgen auch.

    McDonald's Italy Nintendo_Zone1




    Würdest du diese Variante... um Mii zuerhalten... für uns Ahnungslose... etwas genauer erläutern... so auf technischer Basis... das wäre sehr nett von Dir. Mir sagt dieses... bisher rein garnichts... Repeater....



    Aldi verstärkt Ihr WLAN: WLAN-ac-Repeater für rund 20 Euro


    Moduswahlschalter (Access Point; Repeater/Verstärker;Client)
    Installation als AP (Access Point -Zugangspunkt)Verwenden Sie den AP-Modus, wenn Sie den Repeaterals Wireless Access Point („drahtloser Zugangspunkt“)betreiben wollen. In dieser Betriebsart ist der Repeaterfür kabellose Kommunikationsgeräte eine Schnittstelleins Netzwerk. So können Sie zum Beispiel den Repeateran einen Netzwerkrouter anschließen, der über keineWLAN Schnittstelle verfügt, so das nun Geräte über denRepeater auf den Netzwerkrouter zugreifen können.


    Ich hab ein Router mit W-Lan und kann den Repeater über Lan kabel mit dem Router verbinden und habe dann zwei W-Lan Netze, mein Heimnetz für den normalen Gebrauch und das Nintendo netz wenn der repeater dazu geschaltet wird.
    Ist einfacher als im Router immer die Einstellung zu ändern.

    Ich wohne ganz und gar nicht an der Grenze, bin bei Nintendo_Zone1 aber auch direkt in einer Nzone von McD gelandet...

    Das ging bei mir auch direkt die NZone.


    Noch was,hab zu hause ein Repeater von Aldi den habe ich auch auf Zone1 gestellt, leider mag der nicht so viele 3DS bzw die verbinden sich nicht immer damit.
    Aber hab die info bekommen das der nach 2 wochen wohl jetzt auch Mii´s ausgibt zwar nur 1 oder 2 andere Mii´s aber immerhin, war aber auch schon bei NZ@McD1 das Problem mit dem, deswegen hatte ich den nicht in Gebrauch.

    Hallo,
    Ich bin Sven und bin 36 Jahre alt.


    Weis leider nicht was ich alles so schreiben soll.
    Meine Kinder (8+6) haben je einen 3DS dazu noch meine Frau und ich.


    Spielen alle Animal Crossing New Leaf oder auch Happy Home Designer natürlich auch Mii Lobby.


    Bin durch Zufall hier auf die Seite gekommen und hab erstmal ein paar Foren mir angeschaut und fand es recht interessant was da geschrieben wurde, deswegen hab ich mich auch angemeldet.

    Hi, nachdem MCD nicht mehr geht und meine Kinder nerven mit Mii´s, bin ich auf eure Seite gekommen.
    Hab die ganze zeit mitgelesen.
    Hab mit ein Router und zwei Smartphones genug zum testen.
    Wollte zumindest mal meine Ergebnisse preisgeben:


    Router 1 attwifi nach 2 wochen nur eigene 3DS
    Smartphone NintendoSpotPass1 nach 2 wochen nur eigene 3DS


    Nun zu meinem Handy mit Nintendo_Zone1 (weis nicht ob es daran liegt),
    da ich auf einem Tankschiff arbeite und viel in Belgien und Holland unterwegs bin, hatte ich in Deutschland schon getestet und es kamen immer nur eigene Mii´s, aber wo ich über die grenze kam und nun in Antwerpen liege bekomme ich Mii´s aus Frankreich italien deutschland usw. mit dem Hotspot. Kann natürlich auch reiner zufall sein, sicher ist die Zone funktioniert zumindest bei mir.