Beiträge von Pampeador

    Hallo zusammen,


    meine Schwester und wir (ich + Familie) hatten auch seit ca. 3 bis 4 Wochen keine Fremden-Besucher mehr in der Mii-Lobby.
    Heute Morgen funktioniert es wieder, unsere fünf 3DSe so wie der meiner Schwester hatten wieder bis zu sechs Fremde Miis in der Lobby.


    Es ist immer noch die SSID "Nintendo_Zone1" wie 10.2016
    WLAN über Gastzugang des Routers.


    Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch wieder klappt.


    Gruß, Alex

    Hallo zusammen


    Ich habe jetzt auch seit Gestern Abend Erfolg, 3 bis 5 fremde Miis sind in der Mii Lobby auf den 3DSe erschienen^^


    Heute morgen waren es bei vier 3DSe, 5 bis 6 fremde Miis, juhu es klappt wieder!!!
    Das heißt, das die SSID "Nintendo_Zone1" auf alle fälle funktioniert!


    Auf eine lange Italienische Nintendo Mc Donalds zusammen Arbeit!!!


    Viel Erfolg, Alex


    P.S. es hat vier Tage gedauert bis die Mii's kamen!

    Hallo zusammen


    ich bin zwar neu hier, lese aber seit ein paar Tagen hier mit, da meine Home-Zone auch nicht mehr funktioniert!


    Seit Montag den 26.09.16 habe ich den Gastzugang meines Routers auf "Nintendo_Zone1" gestellt und hatte prompt eine Verbindung zum ZoneViewer. Wenn ich diesen öffne erscheint die Italienische Mc Donalds Seite von Nintendo.


    Bei uns im Haus gibt es 5 Nintendo 3DSe *:)*


    Jetzt ist es so, alle 5 3DSe bekommen über die Nintendo Zone 3 bis 4 Mii's allerdings nur von den bekannten Mii's aus unserem Haushalt. Das ist auch ganz sicher da ca. alle 8 Stunden zur selben Zeit die Mii's erscheinen.


    Zwischen durch erscheinen noch über die normale StreetPass Funktion ebenfalls die Mii's der anderen Mitbewohner, dies aber nicht Zeitgleich!



    Athanasia: bekommst du noch Miis über die "Nintendo_Zone1" ?


    Ich werde die "Nintendo_Zone1" jetzt mal die nächsten 2 Wochen laufen lassen und euch berichten ob auch Miis von anderen Menschen erscheinen, wäre nett wenn ihr dies auch tun würdet.


    Gruß, Alex