Beiträge von Elsi

    UPDATE AB JETZT WIEDER GESCHLOSSEN

    DANKE FPR DIE BESUCHE :)



    Ich habe ein bisschen Gemüse über, ein paar Anleitungen doppelt und den ein oder anderen Gegenstand.


    Wer möchte kann ja mal vorbei schauen. ist alles zu verschenken




    spring einfach in die Röhre und du bist schon da


    :) vielleicht sieht man sich dann ja gleich !

    UPDATE NACH 12 HOHER Rübenverkauspreis


    Leider wird die Verbindung hier unterbrochen weil ständig wer einfach die Insel nicht richtig verlässt, oder was auch immer. Ich biete den Leuten die Interesse haben meinen FC AN per PN und dann könnt ihr in Ruhe eure Rüben verkaufen




    Hallo zusammen!
    gerade ab ich einen Rübenverkaufspreis von 340 Sternis (nach 12) - springt in die Röhre und ihr kommt am Laden raus übrigens hab ich da auch ein paar Anleitungen zum mitnehmen

    ich lasse den Flugsteig nach Möglichkeit bis 14h geöffnet:boge:


    wer mag kann gerne rum kommen.


    bitte ignoriert das Chaos auf der Insel, ich bin im Umbau.

    Hallo zusammen!


    Ich habe 4 Fossilien im Angebot :


    - Anomalocaris

    - Mammut - Torso

    - Ankylosaurus - Schödel

    - Juramaia


    wer Interesse daran hat gerne per PN benachrichtigen.
    mich selber würde mich über alles freuen, ist aber kein Muss :)

    Hallo zusammen!
    ich habe gerade dieses tolle Forum entdeckt und erhoffe mir, dass ich hier viele aktive Spieler finde :) leider spielt AC niemand in meinem näheren Umfeld und auch wenn ich mich nicht besonders weit bin im Spiel kann ich nur sagen dass es mich gepackt hat 😂


    liebe Grüße aus dem Ruhpott